Beiträge von Kabak
-
-
-
Aha... dann wird also ein PKW bei Glasdachbruch zum offenen Cabrio? Und wenn man so nach einem Crash etwa über einen dünnen Baumstumpf kullert, kann der dank fehlendem Dachflächen-Schutz die (angeschnallten) Insassen schwerst am Kopf verletzen?
Nein, es splittert nur ab, aber bleibt stabil.
-
Alles anzeigen
Naja, kommt letztendlich auf den Preis an.
Mein Agent hat mir 44€/Monat Wartungsvertrag angeboten x48 Monate komme ich auf 2.112€ in 4 Jahren. Die erste Wartung (und folglich die dritte) kostet mich 225€ x 2 = 450€.
Blieben also 1.162€ übrig für zwei Inspektion? Halte ich für etwas übertrieben.
Der Agent riet mir sogar davon ab, es würde sich nicht lohnen wenn die Bremsen nicht gemacht werden müssen.
Viele Grüße
Bei der 4. Inspektion nach 4 Jahren oder 96.000km wird die Klimaflüssigkeit fällig und das kostet dann um die 1200-1400€
Nachtrag: Mein Kollege hat 230,350,250 und dann 1550 bezahlt für die Inspektionen. Würde also mit 1200€ für Klimawartung hinkommen.
-
Ich habe vorhin noch einmal von Woltmann Bremen Martinsheide bzw Delmenhorst eine Mail bekommen ich könnte mich gerne noch einmal bzgl eines verbesserten Angebots für den verfügbaren MG melden.
Vielleicht hat einer von euch da Glück ein Fahrzeug schnell zu bekommen. Ist wahrscheinlich silber und Preis war um die 26 plus Überführung.
Daher hab ich damals nicht zugeschlagen.
-
Mach mal eine Probefahrt mit der Blechbüchse. Klar Kleinwagen und preiswert. Aber Fahrgefühl ist schon unterirdisch.
-
FreakZ1 aber auf jeden Fall danke für die Bilder.
Ich muss sagen dass die schon sportliche Preise aufrufen. Muss man mal durchrechnen ob zuschneiden nicht günstiger ist. (Aber natürlich auch aufwändiger) Da muss ich schon deutlich unter die 90€ kommen dass ich nicht da bestellen 😂
-
Seh ich das bei Bild 5180 richtig, dass die Folie nicht bis zur Kante sondern deutlich weiter hinten endet? Grade da würde ich mir eine over the Edge Lösung wünschen. Das ist mit Gepäck und Hund sonst schnell verkratzt
-
Kaysen89 das wäre bei meiner Frau fast ein Ausschlusskriterium für den Urban gewesen. 😅
-
Ist auf jeden Fall ausreichend.
Hab bei uns die Hutablage wahrscheinlich sowieso immer ausgebaut von daher top ☺️