Beiträge von Kabak

Ist mir ebenfalls bewusst, dafür sind Ersatzteile (z.B. neue Scheibenwischer für den MG) verhaltensmäßig teuer, die Technik des Autos bereits im Jahre 2026 grenzwertig und über das Rostverhalten von MG's müssen wir uns ja nicht unterhalten.
    Der günstige Anschaffungspreis ist bei dem urban trügerisch. Fängt ja bereits bei der Versicherung an.

Warum dann überhaupt hier angemeldet, wenn es in einer Tour nur negative Bewertungen des Fahrzeugs gibt.

Ja es ist anfangs teuer und ja vielen haben das mit der Versicherung massiv unterschätzt.

Zu 95% haben wir uns trotzdem für das Auto entschieden ohne hier nur negativ über die Marke zu schreiben.

Rostverhalten kann man beeinflussen und ist hier jedem aufmerksamen Nutzer bekannt und kann nachgebessert werden.

Bei den Scheibenwischern empfinde ich die Angebote im Vergleich auch nicht als teuer. Lediglich die Ersatzteil Beschaffung im Karosserie Bereich ist ausbaufähig, aber auch nicht ungewöhnlich, dass der Hersteller erst alles in die Produktion steckt.

Und die Versicherungen sind sowieso komplett unterschiedlich was die Berechnung angeht.

Meine hat das Auto nicht gelistet. Stuft mich auf ein ähnliches Fahrzeug und hebt meinen Beitrag frühstens eins Jahr später auf das richtige hab/tsn Niveau wenn es teurer wird. Aber direkt niedriger falls es wieder erwartend günstiger sein sollte.

Ich persönlich finde das Fahrverhalten von dem atto 2 unterirdisch. Der wackelt als wäre man auf einen Schiff.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also jedes Video und Bild ist das blau.

In anderen Ländern heißen die teilweise anders aber immer dieses Schlumpf-blau

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlumpf blauer Uni lack

Zocker01

Die generieren sich selbst Angriffsfläche für eine Diskriminierungs Klage

Wenn man nicht jahrelang den Fortschritt verschlafen hätte, müsste man das nicht machen.

UK sollte definitiv nicht dazu, die habe aich entschieden die EU zu verlassen und müssen dann auch die Konsequenzen tragen. Auch wenn MG da ursprünglich herkommt.

Japan und Südkorea anders zu behandeln nur weil Toyota Mazda Kia Hyundai und co schon länger am Markt sind macht es sie noch lang nicht zu besseren Partnern. Das wird nur gemacht weil sie ähnliche Preise aufrufen.

Die merken einfach dass ihre Maßnahmen mit Strafzöllen nicht greifen.