Dann besser das Deutschland-Ticket.
Der war gut, da komme ich ja nicht mal in die Arbeit oder einkaufen
![]()
Dann besser das Deutschland-Ticket.
Der war gut, da komme ich ja nicht mal in die Arbeit oder einkaufen
![]()
Werner Stefan Ja bei uns wird das etwas schwieriger, da gebe ich dir recht ![]()
Ich habe sogar ein Deutschlandticket, aber nicht für die alltäglichen Erledigungen, sondern die Fahrten, die ich in meiner Freizeit unternehme, wenn ich wo bin (also eher Komfort, dass ich einfach zusteigen kann, wo ich gerade bin).
Ich würde freiwillig niemals ÖPNV benutzen 😅
Alles anzeigenHallo,
Wir haben einen Comfort 43kwh (Stone green bei der Wahlgroup Marburg am 10.08. bestellt.
"geplante Abholtermin": 30.04.27
Habt ihr nach eure Bestellung eine Auftragsbestätigung/Bestellbestätigung erhalten?
Gruß Erik
Bei meinem Wahl Vertrag steht die Bestätigung auf der Bestellung, erste Seite irgendwo unten
Bei uns ist es jetzt bald soweit.
Bestellt Anfang Mai, Lieferzeit "ca. 6 Monate".
54kwh comfort in stone green.
Heute kam die Mail vom Händler, Auto ist da inkl. Papiere, er hat nach EVB und Wunschkennzeichen gefragt. Auto wird nächste Woche zugelassen, dann gibt's nen Übergabetermin.
Es war kein Vorlauffahrzeug, Händler aus der Gegend Kiel.
...
Bei Süverkrüp???
Alles anzeigenBei uns ist es jetzt bald soweit.
Bestellt Anfang Mai, Lieferzeit "ca. 6 Monate".
54kwh comfort in stone green.
Heute kam die Mail vom Händler, Auto ist da inkl. Papiere, er hat nach EVB und Wunschkennzeichen gefragt. Auto wird nächste Woche zugelassen, dann gibt's nen Übergabetermin.
Ich habe am 30.4 bestellt und noch keinen Liefertermin. Es gibt sehr viele Käufer deutlich nach mir aber nicht bei Wahl, die schon lange ihr Auto bekommen haben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Chinesen aufgrund der sehr hohen Anzahl an Bestellungen exklusiv bei Wahl, Transportkosten sparen wollen und die Autos bündeln und einmal eine Flotte auf einmal liefern... Anstatt mehrmals Wahl anzufahren. Anders kann ich mir das nicht erklären....
Bei Süverkrüp???
Ich dachte ich komme hier mit der schwammigen Aussage durch, weil eh keiner von hier oben kommt ![]()
Ja, Süverkrüpp. Gibt meines Wissens auch keinen anderen hier für MG.
Heute habe ich die Fahrzeugpapiere erhalten und das Auto direkt angemeldet. Danach bin ich zum 50 Meter entfernten Autohaus Staiger gegangen und habe die Kennzeichen sowie die Umweltplakette abgegeben. Ein Verkäufer war so nett und hat mir das noch unaufbereitete Fahrzeug gezeigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Aufkleber von Wilhelmshafen darauf war, und ich habe einen weiteren in der Variante "Prämium" in Schwarz gesehen.
Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Bin neidisch, hätte ich auch bestellen sollen, anstatt Silber. Dachte aber bzgl Hitzeansammlung und neutrale Farbe, wäre Silber besser. Aber das steht dem Wagen extrem gut... Gratulation