ich kann mich noch genau an das Update letztes Jahr erinnern... Es muss NTFS sein! So hat's jedenfalls bei mir funktioniert.
Und welche Infotainment-SW hattest Du damals?
ich kann mich noch genau an das Update letztes Jahr erinnern... Es muss NTFS sein! So hat's jedenfalls bei mir funktioniert.
Und welche Infotainment-SW hattest Du damals?
"Keine VN-Datei im Kartenordner auf der U-Disk!"
Manchmal sind Lösungen ja einfach
Vlt bedeutet VN ja einfach die VIN oder auf deutsch FIN.
Im einfachsten Fall könnte man die fehlende Datei selbst basteln: z.B. eine .txt mit nur der VIN anlegen, dann z.B. in "VN.VN" umbenennen und auf der "U-Disk" bzw. USB-Stick speichern.
Oder als Dateinamen die komplette VIN nehmen und als Dateityp .VN
Wer genug Ausdauer hat bevor er genervt aufgibt, kann ja mal ein paar Versuche starten und hier posten, was funktioniert hat oder auch nicht. Denn letzteres können sich andere User dann sparen ...
Meldung "Keine VN-Datei im Kartenordner auf der U-Disk!"
Also "Same procedure as last / every year".
kann auf dem Infotainment-Display eingestellt werden
Ja, den Schalter hatte ich auch schon gefunden. Allerdings ist der wohl nach jedem Neustart wieder ON, anstatt sich das Abschalten zu merken.
Und daß das System erst ab 60km/h aktiv wird, paßt auch nicht zu meinen Erfahrungen. Es sei denn, es bleibt danach auch unter 60 aktiv.
nach dem MG4 meiner Frau auch gönnen wollen
Seid Ihr mit BEV allgemein oder speziell mit dem MG4 so unzufrieden, daß Ihr wieder einen Verbrenner bzw. PHEV haben wolltet?
Nachdem mein ACC seit dem Frontradar-Update gottseidank nur noch relativ selten abbemst, scheint sich das Fahrerüberwachungssystem bemüßigt zu fühlen mich wenigstens mit einem Teil der Nervereien zu piesacken, die bis vor kurzem vom ACC kamen.
Obwohl ich das Lenkrad prinzipiell nie ganz loslasse, kommen besonders auf schmalen Innerortsstraßen mit parkenden Fahrzeugen am Rand immer mal wieder Gongs mit der Anzeige "Bitte die Fahrzeugkontrolle übernehmen!", auch wenn ich grade erst gelenkt habe. Gerne auch mit gleichzeitigem unnötigen Bremsen, was der ACC aber auch immer noch alleine kann, ohne daß ein fahrender Vorderman in Sichtweite ist.
Kennt Ihr das auch, oder ist das ein Bug speziell bei meinem XP?
Wenn jemand wissen möchte, wie die Verkleidung der B-Säule weggeht - habe ich schon gemacht. Bei Bedarf machen wir einen thread auf.
Ja bitte! Eine Sammlung mit DIY-Tips fände ich generell gut. Zumindest solange es noch keine "Jetzt mache ichs mir selbst"-Bücher für den MG4 gibt
ich wollte einmal fragen, ob ihr euren MG4 auch ohne Verbandkasten bekommen habt?
Bei meinem waren / sind immer noch 2 blaue Päckchen im seitlichen Kofferraumnetz. Die sehen mir nach demn Pflicht-Verbandssachen aus - was sollte es sonst sein ?
Mal bei MG-Prime nachgefragt?
Nö, denn die heißen wohl nur zufällig so wie unser Autolabel
Ich werde wohl eher mal zu einem Spotrepairer in der Nähe fahren, seine gefühlt hunderte Lackkärtchen (OK, in blau könnten es etwas weniger sein) an den MG4 halten und dann sagen "Misch mir bitte einen Tupfstift mit dieser Farbe!"
Und wenn ein Wunder geschieht, kann er sogar mit dem Code an der B-Säule etwas anfangen
Ich kenne von anderen Herstellern ausschließlich Lackcodes mit drei Buchstaben.
Was steht denn auf Deinem XP-Aufkleber als "Paint"?