Lenkrad nicht 100% zentriert wenn Reifen gerade
Vlt. meine ich das Gleiche, wenn ich schreibe, daß ich mein Lenkrad immer leicht nach links gedreht halten mußte, um auf einer geraden Straße gradeaus zu fahren.
Sowas nervt mich auch, und Achsvermessungen in der Werkstatt verändern öfters nur die Symptomatik, d.h. bei Gradeausfahrt steht das Lenkrad anschließend nur anders schief als vorher 
Daher habe ich schon bei mehreren meiner Autos die Spurstangen auf "Lenkrad grade = Geradesausfahrt" nachjustiert.
Beim MG4 habe ich erstmal geschaut, ob das Lenkrad beim Rechts- und Links-Anschlag gleich weit verdreht steht: Das hat exakt gepaßt, und demnach war und ist bei meinem XP "Lenkrad grade = Mittelstellung des Lenkgestänges".
Dann habe ich meine linke Spurstange um 1/8 Umdrehung länger eingestellt, und die rechte Spurstange entsprechend um 1/8 Umdrehung kürzer, und seitdem fährt mein XP tatsächlich gradeaus, wenn das Lenkrad grade steht 