Sehe ich ähnlich. Das Rot hätte ich sowieso genommen, der Aufpreis für alle anderen Sachen war es mir nicht Wert
Beiträge von mampfiee
-
-
oder das Ersatzteil von einem Rechtslenker, der wird es ja auf der anderen Seite haben
-
Oh das ist ja schade, wird mich dann auch stören.
Werde dann mal bei Gelegenheit nach einer Lösung suchen, eventuell gibt es ja passende Stoff-Hullen oder so. -
Rechne mit 400€ mehr. Ist bei mir so gewesen.
Aber du warst doch bei der HUK und nicht bei der HUK24?
Das ein Unterschied wie Tag und Nacht bei manchen Modellen. Die HUK24 muss mit anderen Direktversicherern konkurrieren und das ist die Admiral und die DAdirekt.
Die HUK Coburg macht das halt nicht. -
Das coole an einem e-Auto ist doch die Klimatisierung vor der Fahrt. Man kann im Sommer schon kühlen und im Winter schon heizen.
In meinem e-UP war zwar Lenkradheizung und Sitzheizung vorhanden, genutzt habe ich die aber nie (im Gegensatz zu einem Verbrenner)
-
Screenshot 2026-08-12 at 22-18-38 Instagram.png
Das ist vom Basismodell aus England welches unserem Active sehr nahe kommt (auch das mit dem Lenkrad)
Der Active wurde ja hierzulande noch nicht ausgeliefert und wir warten drauf, werden wohl warten müssen bis der erste hier Bilder hochläd -
Laut Bildern die ich gesehen habe ist das halt einfach PU-"Leder" also das günstigere Kunstleder. Polsterung und Tasten sind identisch.
-
nein, geht nur über den Umweg mit dem AAL und die Neuberechnung abwarten
-
Vielleicht ist es auch auf dem langen Transport auf einem je nach Wind und Wetter sehr wackligen Schiff passiert. Die wegen werden da ja festgezurrt, wer weiß wie sich das auf die Achsvermessung auswirkt. Und was da für Kräfte wirken
Kann ich mir durchaus vorstellen. Man kennt die Bilder auf rauer See von Containerschiffen, wo einige einzelne Container aus der Verankerung gerissen werden und umherfliegen.
Wenn die an den Rädern/Felgen fixiert sind, dann könnten erhebliche Kräfte an dem Fahrwerk wirken in so einer Extremsituation. -
Das lässt doch aufatmen, dürften bei Vollkasko 650-800€ sein pi mal Daumen
Die HUK24 war damals auch >40% günstiger als die HUK Coburg beim eUP