Ich habe Mitte Juni in Kleve bestellt. Einen Premium in Stone Green...letzte Woche mal nachgefragt, da das Auto im Vorlauf sein sollte und Liefertermin Ende September genannt wurde, aber weder FIN noch sonst irgendwelche Infos was mit meiner Bestellung ist 😫
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Ich habe Mitte Juni in Kleve bestellt. Einen Premium in Stone Green...letzte Woche mal nachgefragt, da das Auto im Vorlauf sein sollte und Liefertermin Ende September genannt wurde, aber weder FIN noch sonst irgendwelche Infos was mit meiner Bestellung ist 😫
Willkommen im Forum - gemeinsam wartet es sich besser

-
Ist bei uns das selbe. Bei der Bestellung sagte der Verkäufer uns Ende September. Als wir letzte Woche nachfragten hieß es dann man wüsste noch nichts neues und wir sollen uns auf Dezember einstellen.
-
Willkommen im Forum
Keine FIN hat nix zu bedeuten bei MG, das Auto kann trotzdem in zwei Wochen bei dir stehen -
Bestellt MG4U active am 03.06 bei AHG Pforzheim unverbindliche Lieferung Oktober / November.
Heute nach der FIN gefragt...keine Informationen von MG...
-
Gute Neuigkeiten😁 Heute Verkäufer noch mal gefragt, er wollte sich eig. melden wenn sich was ändert. Aber hab mal unverbindlich gefragt, ob es bei KW 42 bleibt und als Antwort kam er soll jeden Moment eintreffen und er Meldet sich wegen Termin zur Abholung.🥳
-
Hallo zusammen,
mitte September einen Premium Cosmic Silver in Amberg bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin April 2027

Ich bin gespannt
-
Gute Neuigkeiten😁 Heute Verkäufer noch mal gefragt, er wollte sich eig. melden wenn sich was ändert. Aber hab mal unverbindlich gefragt, ob es bei KW 42 bleibt und als Antwort kam er soll jeden Moment eintreffen und er Meldet sich wegen Termin zur Abholung.🥳
Da hab ich ja Hoffnung hab am 2 juli kaufvertrag unterschrieben und ist am 3 juli bei mg bestellt worden. Dass ist ja nicht soweit von deinem Datum weg.
-
Da hab ich ja Hoffnung hab am 2 juli kaufvertrag unterschrieben und ist am 3 juli bei mg bestellt worden. Dass ist ja nicht soweit von deinem Datum weg.
Aber meiner war aus dem berühmten Vorlauf.😁👍
-
Aber meiner war aus dem berühmten Vorlauf.😁👍
Vielleicht sollte ich meinen Händler dann auch nochmal nerven 😅