Das nackte Heck auf die Schnelle. Ich versuche mal ein besseres Foto die Tage zu machen.
Beiträge von Klaus-Erkan
-
-
Ich bekomme, auch nach längeren Fahrten, die Meldung meine 12V Batterie sei schwach. Was bedeutet das und warum meldet er das?
-
Kann man die beim Urban ohne weiteres entfernen oder sind die mit Bohrungen gesteckt ?
(hinten "Urban" und "MG 4 EV", vorne evtl. das MG-Logo auf der Motorhaube)
Die beiden Schriftzüge hinten (Urban und MG4 EV) sind definitiv nur geklebt und lassen sich mit Heißluft, Kleberlöser und Politur innerhalb von 30min problemlos entfernen.
Bei der Front überlege ich noch.
-
Hi,
hat schon jemand den grauen, aufgesetzten Kennzeichenhalter vorne entfernt? Dieser scheint ja nur aufgesetzt zu sein.
Die Frage ist: wie leicht geht er ab und ist die Schürze darunter anständig lackiert? Geht um kurze Kennzeichen und Kennzeichehalter-Clipse.
Grüße
-
Hier würde ich gerne mit einsteigen. Der Sound ist doch etwas dünn.
Hat schon jemand mal geschaut ob man im Comfort die vorderen Speaker komplett tauschen, hinten nachrüsten und einen kleinen Verstärker verbauen kann? Das sollte sich ja im Bereich 600€ lösen lassen und ein gutes Ergebnis und Raumklang bringen.
-
Die Liste war hilfreich. Sie hat mich sensibilisiert in Ruhe zu schauen. Das Dellensegel kann man durchaus als selbst gedruckte und laminierte Version mitbringen.
Bei meinem Fahrzeug auffällig und durchaus zu prüfen bei euch:
Meine Fenstergummis sind irgendwie auf gerubbelt/gekrisselt. Sieht merkwürdig aus, definitiv defekt.
Ansonsten sehr unschön:
Dellen in Dach und Motorhaube (Hagel oder Ähnliches) und ein eingebrannter Vogelschiss.
Mängel wurden aufgenommen, mal schauen wie man es reguliert.
Wo ich unsicher bin:
Ein Ladekabel ist dabei - aber kein Ladeziegel. Ist das normal?
-
Gute Liste, ein wesentlicher Punkt fehlt aber:
- Abgleichen der Fahrgestellnummer Fahrzeug <> Zulassungsbescheinigung