Felgen nach außen geht vielleicht ein wenig mit zugelassenen Distanzscheiben.
Gibt es aber leider auch noch nicht. Zumindest keine mit ABE für den Urban
Felgen nach außen geht vielleicht ein wenig mit zugelassenen Distanzscheiben.
Gibt es aber leider auch noch nicht. Zumindest keine mit ABE für den Urban
Du musst das in Relation zum Verbrauch betrachten. Was zeigt denn dein Verbrauch an?
Nachtrag: Die 360 km sind ein berechneter Wert aus dem zurückliegenden tatsächlichen Durchschnittsverbrauch.
Ah, verstehe. Dann macht es Sinn. Ich stehe so bei ca 15kwh/100km. Ich fahre halt überwiegend Autobahn und klemme den Tempomaten so bei 115/125 rein.
Der hohe ET der original Felgen hat mich auch massiv gestört. Aber gut, jetzt kommt der Winter, danach wird es sicher passende Zubehörfelgen geben.
Vielleicht gehe ich für die Winterpellen auf 215 hoch mit Einzelabnahme. Das dürfte die Optik aber kaum sinnvoll verbessern.
Wenn es jetzt noch eine Taste gebe um direkt vom Menü oder Lenkrad wieder zu CarPlay zu kommen, das wäre toll
Muss aber zugeben, dass es auch einfacher gehen könnte.
tatsächlich, man muss ihn noch mal einschalten um ihn auszuschalten. Danke!
Die Felgen vom MG4 passen nicht auf den MG4 Urban?
Was mich aktuell nervt: Wenn der Heckwischer ein mal an ist, geht er nicht mehr aus. Und natürlich steht der Hebel auf "off". Aber er wischt immer weiter.
Mal was zu Reichweite vom Urban Comfort 43:
Am Wochenende habe ich mal wieder vollgeladen und war doch sehr positiv überrascht als da bei 100% tatsächlich 355 km Reichweite standen. Und dabei sind wir völlig normal, also nicht gezielt ökonomisch gefahren. Der bisherige Bestwert bei uns. Nächstes mal mache ich Foto.
Pendelt sich die Anzeige im Laufe der Zeit ein? Ich habe den Comfort 54 und bei 100% sehe ich im Tacho auch nur 360km Reichweite.
Mich würde interessieren ob man das vordere MG Logo abmachen kann und wie, das würde ich gerne umlackieren.
Ich denke sogar ich werde es vollständig entfernen. Laut KI soll es ebenso geklebt sein. Ich würde davon auch ausgehen, es ist sind Einzelteile. Es gibt keinen Grund irgendwas davon einzeln durch eine Niete zu fixieren.
Das sieht klasse aus 👍
Wie bist du vorgegangen? Hast du den Schriftzug einfach erwärmt und dann mit Zahnseide oä abgetrennt, oder hat eine andere Strategie zum Erfolg geführt?
Genau wie beschrieben:
- mit dem Heißluftföhn zwei bis drei Zeichen erwärmen
- mit Zahnseide (Angelschnur o. ä. ) abziehen
- den groben Kleber mit dem Finger abrubbeln / abschieben
- nächste zwei bis drei Zeichen erwärmen... abziehen
- Aufkleberentferner drauf... warten
- restliche Aufkleber abreiben mit geeignetem Tuch (ich hab es mit dem Fingernagel gemacht, nur minimal drücken)
- reinigen / polieren
Kann ich die Settings aus dem Pilot auch im Standard aktivieren oder muss ich bei jedem Autostart die Settings laden?
Wenn ich das Auto starte, muss ich die Settings immer manuell laden. Das hatte ich in den Videos anders verstanden.