Die Live-Dienste sind auf jeden Fall rund 5 Jahre gültig bei meinem. Irgendwann bis 2028. Dann hab ich den XP schon nicht mehr.
Beiträge von DeLorca
-
-
Auf Wunsch stehen für die Rückgabe bundesweit Stationen zur Verfügung.
Ach.. Dann gibt man das Auto gar nicht beim Händler zurück?
-
Das Fahrzeug muss auf ready stehen.
War bei meinem nicht erforderlich. Wenn man aussteigt, ist doch sowieso nur noch die "Zündung" an.
Formatierung hatte ich auch exFAT. -
Ich hab noch die R46. Unter die Version.txt hab ich einfach noch eine VN.txt mit dem Inhalt "pass" (ohne Anführungszeichen) hinzugefügt. Dann läuft es.
-
Ich hab die VN.txt selber hinzugefügt. Dann ging es.

-
Funktioniert nicht. Die berüchtigte VN-Datei ist wieder nicht vorhanden.
-
hat aber jetzt bestellt, erhält also Modelljahr 2025.
Das gibt es nicht. Alle Restbestände des aktuellen MG4 sind MJ 2023.
-
Es sind auch andere Felgen- und Reifengrößen für den MG4 erlaubt mit ABE. Man muss mal im Aftermarket gucken und sich daran orientieren. Ich hab aktuell noch 20"-Felgen mit 235/35 R20. Die darf man z.B. auch ohne TÜV-Abnahme fahren.
Leider hab ich mir letzte Woche zwei Felgen in einer Baustelle kaputtgefahren. Jetzt warte ich auf den neuen Radsatz in 19" mit 245/35 R19. Auch diese sind ohne Abnahme für den MG4 zulässig.
-
Ich hab mal bei einem anderen MG-Händler in der Nähe angefragt: 2-Jahres-Inspektion für den XPower 320€.
Da werde ich dann hinfahren. -
Es kann sein das man vor Gericht Erfolg verbuchen kann. Aber es wird definitiv Ärger geben, wenn Inspektionstermine nicht eingehalten wurden. Gerade beim Leasingfahrzeug ist man dazu verpflichtet die Termine penibel einzuhalten.
Also in Zukunft immer genau darauf achten, wann das Auto zur Inspektion muss. Das erspart einem Stress und möglicherweise viel Geld.