Beiträge von DeLorca
-
-
-
Ohne Schlüssel würde ich auch nirgendwo hinfahren mit dem XP. Auf das Keyless per App kann man sich nicht 100%-ig verlassen.
-
Die E-Sim brauchst du, um per iSmart-App auf dem Smartphone aus der Ferne auf das Auto zuzugreifen, um vor der Abfahrt bereits zu klimatisieren.
Die Funktion hab ich in fast 3 Jahren vielleicht fünfmal genutzt. Braucht man auch nicht wirklich, weil die Wärmepumpe sehr schnell kühlt bzw. heizt.
-
Braucht man das denn? Mit Car Play oder Android Auto ist man sowieso besser bedient, finde ich.
-
Ich kann nur zum normalen MG4 sagen, das die Verarbeitung solide ist. Vorher hatte ich diverse andere Fabrikate geleast und insgesamt sehe ich den MG, was Qualität/Verarbeitung betrifft, eindeutig vorne.
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird doch technisch notwendig sein für die Fahrassistenz?!
-
Ja, ist auch geleast bis November 27. Wenn wir im Schnitt für 1.500€ für vier Wartungen ausgehen, sollte es zumindest unter 30€ bleiben.
Aber ich muss sowieso erst mal überlegen was ich mache. Den IM5 lease ich auf jeden Fall nicht für 700€. Das ist mir der Spaß dann doch nicht wert.
Ich fahre aus Zeitgründen auch nicht grade viel, und da lohnt es sich nicht, wenn so ein teures Auto überwiegend in der Tiefgarage steht.
-
Rund 17€/Monat.
Günstiger kann man es nicht bekommen. Das mache ich das nächste Mal auch.
Man hat ich ja damals belogen beim Kauf. 150€ pro Jahr würden die Wartungen kosten. In Wirklichkeit sind es aber rund 1.500€ in 4 Jahren.