Die werden sich schon irgendwas einfallen lassen, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber wie man sieht, lassen die Leute auch alles mit sich machen.
Es geht keiner auf die Straße und legt die Arbeit nieder, bei den ganzen Zumutungen.
Die werden sich schon irgendwas einfallen lassen, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber wie man sieht, lassen die Leute auch alles mit sich machen.
Es geht keiner auf die Straße und legt die Arbeit nieder, bei den ganzen Zumutungen.
ulf Wie viel bezahlst Du noch mal für das Wartungspaket?
Wie haltet Ihr es mit Unterbodenwäsche?
Kann man auch ruhig machen. Wenn man bei Regen auf der Autobahn unterwegs ist, peitscht das Wasser auch mit hohem Druck unter den Unterboden.
Ich wasche das Auto immer bei Mr. Wash. Wenn man durch den Vorsprühbogen fährt, kommt definitiv auch Wasser von unten. Das macht dem Auto nichts aus.
Ähnlich bei mir mit dem XP: Über den habe ich mich in bald 3 Jahren noch nie richtig-ernsthaft geärgert
Geärgert hab ich mich auch nicht über den XP. Er fährt mich überall gut hin und es macht auch nach fast 3 Jahren immer noch Spaß.
Nur technisch und von der Ausstattung her ist er eben nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ob man das nun alles braucht oder nicht, sei mal dahingestellt.
Holborn Blue ist meiner Meinung nach ne Farbe für sportliche Autos. Für ein eher unscheinbares Alltagsauto wie den Urban passt das nicht.
Den MG3 gibt's nicht in Picadilly Blue. Die Farbe heißt Como Blue.
Nein, ich meine gelesen zu haben das die ersten IM-Modelle frühestens im September zum Händler kommen.
Für IM scheint übrigens auch der MG-EV-Bonus von 6.000€ nicht zu gelten. Zumindest steht davon nichts im Leasingangebot von Arval.
Das ist das gleiche Blau was es unter anderem Namen schon beim MG4 Vorfacelift gab. Das ist ein ziemlich intensives, helleres Uni-Blau.
Sonst doch ein XPower Facelift?
Ne, ich denke da würde ich den XPENG L03 Ultra bevorzugen.
Aber wer weiß was bis nächstes Jahr noch für Autos auf den Markt kommen.. ![]()
Ich hab ein Leasingangebot für den IM5 AWD in Renoir Blue mit hellem Leder vorliegen. 675€ bei 48 Monaten und 10tkm im Jahr ohne Anzahlung.
Das ist ganz gutes Geld. Muss ich mir bis nächstes Jahr noch gründlich überlegen, ob ich soviel jeden Monat für ein Auto ausgeben will.