Außenfarbe Windsor Violet

• Die Felgen sehen am Urban sehr schön aus.

Gefallen mir persönlich sehr viel besser als die Felgen am Premium MJ25.

Mir gefallen die Felgen des MY26 auch sehr gut und es gibt noch einige andere gute Detailverbesserungen wie ich finde. Aber es steht wohl in den Sternen, wann - und ob überhaupt - es das MY26 nach Europa schaffen wird. Aber das ist hier nicht das Thema.

• Mir gefallen die Felgen des MY26 auch sehr gut und es gibt noch einige andere gute Detailverbesserungen wie ich finde. Aber es steht wohl in den Sternen, wann - und ob überhaupt - es das MY26 nach Europa schaffen wird. Aber das ist hier nicht das Thema.

...wäre echt toll, wenn MG ein paar Alternativfelgen anbieten würde, gerne auch in verschiedenen Größen... - da sind die dt. Hersteller meilenweit voraus.

• Scheint eher dezent auszusehen. Also ich würde mich auch als Mann trauen damit zu fahren. :D

letztlich scheint dieses Windsor Violett die Schwester vom Stone Green zu sein - beide wohl größtenteils Silber und je nach Lichteinflüssen/Umgebung dann mehr grünlich oder violett wirkend. (im Foto im Beitrag vor mir stehen die beiden Versionen vermutlich sogar hintereinander).

Ich habe beim Stone Green schon lange überlegt, aber Videos aus dem realen Leben zeigen, dass dieser Lack nicht so "krass grün" ist wie er in den Standbildern der Werbebroschüren vor farblich passenden Hintergrund wirkt! Schätze beim Windsor Violet wird es ähnlich sein... - würde trotzdem nicht zu dieser Farbe greifen.

Am besten könnte man es beurteilen wenn man einen Cosmic Silver, Stone Green und Windsor Violett zusammen im realen Leben stehen sieht - leider ist mir dies nicht einmal bei der Kombination Cosmic Silver/Stone Green gelungen. Fotos aus Hochglanzbroschüren wirken oft übertrieben, bei Videos aus dem realen Leben kommt es auch auf viele Faktoren an. Zusammen habe ich sie leider in keinem Video gefunden.