Da muss sich Porsche nicht wundern das nichts mehr läuft bei denen.
Beiträge von DeLorca
-
-
Preisanfrage per E-Mail gesendet...
Gestern ebenfalls abgeschickt. Keinerlei Rückmeldung bisher.
Aber wie gesagt. Vermutlich haben die auch keinen Plan. Ich war unlängst wegen dem defekten RDKS-Sensor bei reifen.com.. Der Mechaniker war nicht in der Lage das Auto in die Halle zu fahren. Er stieg wieder aus und bat mich darum selber reinzufahren.

Das ist schon peinlich wenn KFZ-Fachleute nicht mal ein E-Auto in die Werkstatt fahren können.
-
Spanien soll wohl in der engeren Auswahl sein. Jetzt im April kommen dann übrigens auch der Urban und der neue S9 PHEV.
-
MG hat ein neues "Engineering Center" in Neu-Isenburg eröffnet. Daher Offenbacher Kennzeichen. Ein eigenes Werk in Europa ist wohl auch in Planung.
-
Also die Leasingraten sind gut für das Facelift. Je nachdem ob und wie viel Förderung mal aktuell bekommen würde, ist das durchaus attraktiv. Und wenn die Prämie irgendwann ausgelaufen ist, werden die Preise vermutlich trotzdem so bleiben. Das war ja damals genauso.
-
Kann man ja mal ausprobieren so eine "Reifenbuden-Wartung". Aber es wäre schon gut wenn man vorher den Preis wüsste. Nicht das es letztendlich mehr kostet als bei MG selbst.
-
Laut den MG-Daten gibt es 2 "alte Luxusse": zuerst hieß es 7,9 sec und zuletzt 7,1 sec - immer mit 204PS und 250Nm
Das ist mir jetzt tatsächlich neu. Hast Du noch ein Datenblatt wo das stand mit den 7,1s?
-
Bremsen können die sicher Alle.
Denke ich auch. Da war mein Vater letztes Jahr mit dem Hyundai bei PitStop. 300€ statt 600€ bei Hyundai und die ATE Teile waren natürlich auch besser als das OEM-Material.
-
Elektroautos haben immer nur die Dauerleistung in den Papieren stehen - damit kannst du sicher die Regelung umgehen
Kommt drauf an wie man das bei ATU auslegt.
Sonst sind die 160€ auf jeden Fall ein guter Preis für die Inspektion. Und meckern dürfte Arval darüber auch nicht. ATU ist nichts anderes als Euromaster oder Vergölst.Bei Euromaster kann man sich normalerweise auch die Preise anzeigen lassen. Aber lt. deren Datenbank ist der MG4 unbekannt.

Allerdings würde ich mal behaupten das die allesamt keine Ahnung von MG haben.
-
Daher beschleunigt der deutsche 64kWh-Preimium auch (laut MG-Daten) um 0,4sec langsamer von 0 auf 100 als der alte Lux mit seinen "nur" 250Nm.
Stimmt nicht. Der alte Lux brauchte 7,9s und der neue Premium 7,5s auf 100 km/h.