könnte MG doch auch bewerben: Räderdiebstahlsanzeige
Ja die App kann`s jedenfalls anzeigen wenn aus irgendwelchen Gründen keine Werte empfangen werden.
könnte MG doch auch bewerben: Räderdiebstahlsanzeige
Ja die App kann`s jedenfalls anzeigen wenn aus irgendwelchen Gründen keine Werte empfangen werden.
Heute morgen hatte ich witzigerweise 0,0 auf allen 4 Rädern.
Das zeigt mir die App meistens während des Ladens. Ich hatte aber auch schon mal alle 4 Werte rot "not available" oder so ähnlich. Da dachte ich schon man hätte mir die Räder geklaut.
Die 2,5 bar hat MG für die Standardbereifungen schon gut berechnet.
Also bei 3 bar kommst Du im Sommer schon mal auf 3,3-3,4 bar im Fahrbetrieb. Das ist ganz schön heftig würde ich sagen.
Ich gucke vor einer längeren Fahrt einfach in der EnBW-App nach und plane die Ladestandorte schon ein. Das funktioniert prinzipiell gut. Meistens sind auch EnBW Ladesäulen auf der Strecke, um die teilweise hohen Preise der Fremdanbieter zu umgehen.
Der nächste BYD Händler ist 5km von meiner Wohnung entfernt. MG und XPeng ebenfalls.
Ja, nur in der 3D-Realität ist halt ein Seal ein gaaaaanz anderes Auto als ein MG4.
Was hauptsächlich für den Seal GT sprechen könnte, ist der Innenraum. Der ist zumindest im Moment noch eine Klasse hochwertiger als im MG4. Wobei aber für das Facelift von MG ebenfalls eine deutliche Aufwertung im Interieur angekündigt wurde.
Trotzdem Mist.
Das musst Du positiv sehen. Dann schläft dir der Hintern nicht so schnell ein mit ein paar Vibrationen im Sitz.
Das ist so gering ausgeprägt mit dem neuen Radsatz das es mich nicht stört. Übrigens gibt`s sowas auch bei AMG. Und die Autos kosten 3-5 mal soviel wie der XP.
Stimmt - nur sind die Unzulänglichkeiten halt bei MG besonders zahlreich.
Bei meinem bisher glücklicherweise nicht. Der XP wird bald 1 Jahr und ich hab keine wirklichen Probleme mit dem Auto. Wenn das die nächsten 3 Jahre so bleibt, wäre ich sehr zufrieden.