Muss man sich wohl mit abfinden das die App nur so halb funktioniert.
Beiträge von DeLorca
-
-
Das kommt immer drauf an. Manchmal reicht es wenn man die Tür geöffnet hat, manchmal muss man aber auch erst das System resetten oder längere Zeit fahren.

-
Das bringt nichts. Man kann die App mehrfach am Tag öffnen und trotzdem ist nach wenigen Tagen Feierabend.
-
Meine Hankook mit 2,8 bar Druck sind hart wie Knochen. Ich würde mal denken das ihr bei den 30er bzw. 35er weniger Druck fahrt?
Das liegt vermutlich an den Reifen. Die Turanza ab Werk waren definitiv härter als meine nachgerüsteten 235/35 R20. Die fahre ich auch mit 2,6-2,8 bar.
-
Ne die sind nicht zu hart. Auch 20"-Räder kann man gut fahren mit dem MG4.

-
Naja normal würde ich nicht sagen. Wenn man beschichtete Bremsscheiben einbauen würde, käme das nicht vor. Kann man eigentlich erwarten bei einem Kompaktwagen für 50.000€.
Bei den normalen Versionen mit Radkappen könnte man sagen ok, man sieht es sowieso nicht. Aber beim XP hat man freien Blick auf die Bremsscheiben.
-
Auf der Bremsfläche, einen "Streifen" von ca. 3 - 5mm rundherum, aber nicht tief ins Material.
Die Bremsfläche ist einwandfrei. Nur die "Trommel" hat stellenweise Oberflächenrost. Schlechte Voraussetzungen für einen Garantiefall denke ich.
-
Hattest Du denn auf den Bremsflächen Rost oder auch nur an der "Trommel"?
-
Ich hab gestern mal MG angeschrieben wegen dem Rost rund um die Scheibennabe. Mir wurde geantwortet der Händler müsse entscheiden ob das Garantierelevant wäre und könne dann einen Antrag einreichen. Das widerspricht ja der allgemeinen Ansicht im Forum das der Händler mit Garantiefallen nichts zu tun hat und man alles direkt zu MG schicken muss.
-
Ich hab ein recht neues Honor mit Android 14. Daran sollte es nicht liegen. Das letzte halbe Jahr hat die App damit ganz gut funktioniert. Aber die letzten 14 Tage hat sie fast 10 Tage nicht funktioniert.