Die Meldung "Hochvolt-Batterie-Fehler" hatte ich mal vor etwa einem halben Jahr bei einem missglückten Ladeversuch bei Ionity. Ging beim Start aber wieder aus und ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht.
Beiträge von DeLorca
-
-
Wenn ich da einen RDKS Sensor neu bräuchte außerhalb der Garantie würde ich 251,80 € für die Stunde Arbeit + den Sensor bezahlen. Also bestimmt 400 €.
Bei meinen nachgerüsteten Rädern war auch ein RDKS defekt. War zwar auf Gewährleistung bei reifen.com, aber sonst hätte der Wechsel mit neuem Sensor rund 70€ gekostet. Also keine Panik.
-
Ich hab das Update im XP (Software R46) mit exFAT durchgeführt ohne auf Ready zu sein. Nur die VN.txt mit dem Inhalt "pass" musste ich noch selber hinzufügen.
-
Üblicherweise werden die Systeme so programmiert, das ab 0,2-0,3 bar unter dem Mindestsolldruck alarmiert wird.
-
Hier gibt's übrigens einen Reifendruck-Rechner: Reifendruck-Rechner: Optimalen Druck für Sicherheit & Sprit sparen ermitteln
Ob das immer genau passt würde ich erst mal infrage stellen. Aber für 235/45 R18 werden z.B. 2,4 bar normal- und 2,7 bar voll beladen angegeben. Das kommt ja ganz gut hin.

-
Den Link hab ich: Für MG4 EV MuLan Innenraumfilter Für MG9 EV MG S9 EV MG R7 SAIC Rising F7 R7 IM L7 Zubehör Aktivkohle Reinigung Luftfilter - AliExpress 34
Kostet aktuell aber etwas mehr.
-
Da bald bei mir die zweite Inspektion ansteht, hab ich schon mal bei AliExpress ein neues Filterset bestellt. Diesmal ein anderes Modell für 14,99€. Beide Filter sind identisch. Also oben blau und unten das Wabenelement mit den Aktivkohle-Kugeln. Somit ist es egal welcher Filter ins obere oder untere Fach kommt. Die Installation war einfach.
-
Die Live-Dienste sind auf jeden Fall rund 5 Jahre gültig bei meinem. Irgendwann bis 2028. Dann hab ich den XP schon nicht mehr.
-
Auf Wunsch stehen für die Rückgabe bundesweit Stationen zur Verfügung.
Ach.. Dann gibt man das Auto gar nicht beim Händler zurück?
-
Das Fahrzeug muss auf ready stehen.
War bei meinem nicht erforderlich. Wenn man aussteigt, ist doch sowieso nur noch die "Zündung" an.
Formatierung hatte ich auch exFAT.