Hattest Du Probleme (wenn ja, welche?), die auf schwache Schlüsselbatterien hindeuten?
Probleme hatte ich nicht. Aber mein XP ist knapp 2 3/4 Jahre alt und ich dachte man könnte die Batterien ruhig mal tauschen.
Hattest Du Probleme (wenn ja, welche?), die auf schwache Schlüsselbatterien hindeuten?
Probleme hatte ich nicht. Aber mein XP ist knapp 2 3/4 Jahre alt und ich dachte man könnte die Batterien ruhig mal tauschen.
Ich hab gestern Abend mal die Schlüsselbatterien selber gewechselt. Ist ganz einfach. Gekostet hat es mich 64 Cent für zwei CR2032 von Aldi. ![]()
im Vergleich zu MG sind da Welten bei der Verarbeitung und der Innenraum Qualität. Wenn der L03 innen genauso gut ist, sag ich MG auf Wiedersehen.
Das stimmt. In den Videos wird gesagt die Innenraumqualität sei beim L03 noch mal auf einem höheren Niveau als bei den bekannten XPENG Modellen.
Ich hab bei Check24 nachgefragt, wieso nur 236€ ausbezahlt werden. Ich hätte den Antrag im Dezember 2025 gestellt, wo seinerzeit nur rund 230€ beworben waren. Von daher sei die Quote zeitnah vermarktet worden.
Einen Nachweis wann und zu welchem Preis dies passiert ist, bekommt man nicht. Für mich riecht das ein wenig nach Beschiss. Ich habe die Vermutung die haben 300€ oder mehr dafür kassiert.
Naja es war die Rede davon, das man es zum Bestpreis veräußern will im Laufe des Jahres. Die Veräußerung war irgendwann Mitte Juli. Also müssten es eigentlich rund 300€ sein.
Die 29,8 sieht man am ordentlich bewegten XPower öfter mal
Es geht aber auch anders. Letzte Woche war ich knapp 100 km gemütlich Überland unterwegs und lag bei 13,9 kWh. ![]()
Das muss ziemlich Anfang des Jahres gewesen sein.
Mir wurde heute die Auszahlung von Check24 angekündigt. Lausige 236,27€ bekomme ich nur.
Für nächstes Jahr werde ich Check24 auf jeden Fall nicht mehr damit betrauen.
Ich soll die Prämie diesen Monat ausbezahlt bekommen über Check24. Über die Höhe weiß ich nichts Konkretes.