Cosmic Silver ist auch noch neu. Das Piccadilly Blue wäre wahrscheinlich auch meine erste Wahl, wenn ich jetzt einen kaufen müsste.
Beiträge von DeLorca
-
-
Beim 26er XP scheinen sie irgendwie die WLTP-Reichweite erhöht oder hochgerechnet zu haben: Laut UK-Webseite 251 Meilern, was 405 statt 385km entspricht. Und das Ganze bei 19,0 kWh/100km laut WLTP - bisher waren es 18,7
Das hab ich mich auch schon gefragt, wieso das XP Facelift trotz 0,3 kW/h Mehrverbrauch 20 km mehr Reichweite hat.

-
Den Standard gibt's nicht mehr. Die Basisversion ist der "Long Range Premium".
-
Laut inside EVs gibt es eine neue LFP Version mit 64 kWh . Und doppelter ladeschwindigkeit.
Doppelte Ladegeschwindigkeit? 154kW statt 144kW. Das sind nach meiner Rechnung 6,5% mehr.
-
Piccadilly Blue hab ich mal live an einem S5 gesehen. Das sieht wirklich gut aus.
Die neuen Sitze im XP können sich auch sehen lassen.

-
Die meinten wahrscheinlich die Gesamtleistung des ganzen Fahrzeugs und nicht eine gesteigerte Motorleistung.

-
Ich kann mir schon vorstellen das der Urban vielen zusagen wird. Er ist deutlich günstiger, bietet mehr Platz und vergleichbare Ausstattung.
Im Facelift gibt's dagegen mehr Leistung und Komfort. Das ist schon geschickt, beide Autos gleichzeitig anzubieten.
-
Sind aber beide gefällig. Auch preislich. Mich würde mal interessieren wie sich das Facelift im Vergleich anfühlt und fährt. Rein optisch ist das im Interieur schon ne andere Nummer.
-
In AT hat die Markteinführung schon stattgefunden.
MG erweitert Elektro-Offensive: Brandneuer MG4 EV Urban und überarbeiteter MG4 EV - MG Motor EuropeMG erweitert Elektro-Offensive: Brandneuer MG4 EV Urban und überarbeiteter MG4 EVnews.mgmotor.eu -
Auf der UK Seite hab ich nichts zur Reichweite gefunden. In Brasilien sind für den XP explizit 405km nach WLTP angegeben.
Für die 190 PS Version 467km. In UK gibt's auch wieder den 77 kW/h Akku.