In der EU ist noch nichts zu sehen bis jetzt. Aber lange dauern kann es nicht. Es gibt praktisch keinen MG4 mehr auf dem Markt aktuell. Alle Restbestände sind abverkauft.
Beiträge von DeLorca
-
-
https://www.mg.co.uk/new-cars/mg4-ev
https://www.mg.co.uk/new-cars/mg4-ev-urban
Außen finde ich das alte Design schöner. Im Innenraum sind beide gleich gut würde ich sagen. Ein paar neue Außenfarben gibt es.
150/160 PS beim Urban und 190/245/435 PS beim Facelift.
-
Ich hab einen Audiomitschnitt - nicht beste Qualität. Okay, mp3 geht nicht. Habe die Audiodatei nun gepackt (Klima_Waermepumpe.zip 712 KB) laut meinem Norton virenfrei. Dauer 47 Sekunden.
Wo hast du das denn aufgenommen? So einen Krach hab ich noch nie gehört beim XP.
Haste das Handy direkt an die Wärmepumpe gehalten?

-
Gibt ja mittlerweile auch Waschstraßen ohne Kontakt zum Auto. Habe damit allerdings noch keine Erfahrungen machen können.
Gibt es theoretisch. Allerdings hab ich so eine Anlage in Deutschland noch nirgendwo gesehen. Wenn das tatsächlich gut funktionieren würde, gäbe es vermutlich schon mehrere davon.
-
Ja bezahlen muss man auf jeden Fall dafür. Nur wie viel, das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Ich hab Arval bisher als nicht sonderlich kulanten Leasinggeber erlebt. Vor einigen Monaten hatte ich mal angefragt, ob ich das Auto später auch mit den nachgerüsteten 20"-Rädern zurückgeben könnte. Die Räder sind natürlich hochwertiger und schöner als die OEM. Wollte Arval nicht. Bitte mit den OEM-Rädern zurückgeben. Bei Toyota war das z.B. sogar gern gesehen. Da konnte ich den OEM-Radsatz verkaufen und das Auto mit den größeren Rädern zurückgeben.
Auch nicht gewillt ist Arval bei vorzeitigen Rückgaben des Fahrzeugs. Bei Sixt Leasing (jetzt Allane) war das kein Problem und war sogar recht günstig. Von daher würde ich mal vermuten das Arval nach Rückgabe die Keule rausholt und beherzt schwingt, wenn das Auto nicht vorschriftsmäßig gewartet wurde.
-
Welcher Lärm denn eigentlich? Ich höre die Wärmepumpe nur in der Tiefgarage leise surren, wo die Umgebung völlig ruhig ist. Draußen im Verkehr höre ich davon nichts. Oder bin ich schon taub?

-
nach Anmelden beim Ali ist der Preis aber bei 17,49 € für Deutschland
Sehe ich auch grade. Aber ist ja trotzdem günstig für 2 Filter.

-
Hast du mal ein Link bitte?
WESTGUARD MK9587-2 KABINENFILTER Für MG MULAN EV 2022- Für MG 4 EV Für IM MOTOR L7 11263391 1189420 LAK2002 2 Stücke in pack - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ich hab das schon so gemacht wie es sein sollte. Erst Schaum, dann gründlich vorsprühen. Saubere Waschhandschuhe etc.. Trotzdem war das Lackbild nach 3-4 Jahren nie so gut wie nach ausschließlichen Mr. Wash Wäschen. Gelegentlich trage ich dann aber auch per Hand Pflegemittel auf.
Meiner Meinung nach lohnt sich die ganze Mühe mit der Handwascherei nicht. Aber es soll natürlich jeder machen wie er es für richtig hält. Man kann das Auto (in einer guten) Waschstraße schon vernünftig pflegen. Den meist versifften Portalanlagen oder Waschstraßen wie IMO Car Wash sollte man natürlich fernbleiben. Die taugen i.d.R. nichts.
-
Ich frage mich wieso die Leute das nicht machen. Ist das Unbekümmertheit oder haben die kein Geld für die Inspektionen? Kann ich nicht nachvollziehen.