Jeder vernünftige und qualifizierte Volkswirt und Wissenschaftler sagt es werden neue KKW gebraucht. Dagegen reden nur irgendwelche halbweisen Anhänger der Grünen. Wozu natürlich auch manche durchgedrehte "Experten" zählen.
Beiträge von DeLorca
-
-
In Deustchland wird doch nur noch dummes Zeug veranstaltet. Wenn sich das in Kürze nicht ändert werden wir in wenigen Jahren das erbärmlichste Land in der ganzen EU sein. Hier brauchts mal wieder einen richtigen Staatsmann der weiß was er macht. Im Moment werden wir ja nur von Idioten regiert.
-
-
Im Display kann ich sehen das ein Parksensor hinten rechts immer wieder anspricht obwohl nichts im Weg ist. Ich hab vorhin mal das System resettet, was aber in dem Fall auch nichts gebracht hat.
-
Vorgestern hat meiner beim Rückwärtsfahren eine harte Notbremsung abgeliefert obwohl kein Hindernis weit und breit war. Da hab ich mich auch schön erschrocken.
-
Vor 1-2 Wochen war bei mir die Verbindung spätestens über Nacht immer weg. Momentan erst nach 2-3 Tagen. Das System im Auto läuft aber nun schon rund 2 Monate stabil. Da hatte ich keine Probleme mehr mit dem Wetter oder Amazon. Was gelegentlich nach dem Start immer noch vorkommt ist die zunächst träge Reaktion der Radio-Kacheln. Da fahre ich einfach 2 Minuten und dann läuft das aber auch wieder rund.
-
Ich würde mal einen Car-Hifi Spezialisten fragen. Der Vertragshändler ist für solche Geschichten kein guter Ansprechpartner. Die wissen vielleicht wie man Lautsprecher schreibt, aber viel mehr auch nicht.

-
Ich meine nicht die "Anschlussstelle" welche man beim Radwechsel sieht sondern die Rundung die man zur Felge hin sieht. Ich weiß nicht wie man das korrekt nennt. Aber das sieht schon etwas scheiße aus wenn man durch die Felgen guckt. Ich hatte mal bei reifen.com beim Radwechsel gefragt ob man da was machen kann. Die meinten mit Rostumwandler würde es vermutlich noch schlimmer aussehen und andere Produkte könnten auf die Bremsflächen kommen und die Bremsleistung beeinträchtigen. Auf die Haltbarkeit wird das keinen Einfluss haben. Aber ich glaube wenn man das beseitigen will würde nur ein Wechsel auf bessere Bremsscheiben Abhilfe schaffen. Man hat halt bei der Produktion keine Schutzlackierung auf die aussenstehenden Teile der Bremsscheiben aufgetragen.
-
Die Bremsflächen selbst sehen einwandfrei aus. Nur rund um die Naben hab ich stellenweise hässlichen Oberflächenrost.
-
Fast überall werden neue Atomkraftwerke gebaut. Und mit der neuen Technologie kann man selbst alte Brennstäbe noch nutzen. Das ist sauber, sicher und auch preiswert. Mit Windrädern und Solarzellen alleine kann man keinen zuverlässigen Strom produzieren. Außerdem wird ja jetzt bereits (teuer) Atomstrom aus dem Ausland zugekauft um die Energieversorgung in Deutschland überhaupt noch am Laufen zu erhalten.