Vom positiven Bescheid bis zur Auszahlung sollen ja noch mal 2-3 Wochen vergehen. Aber das ist mir auch egal, hauptsache es kommt.
Beiträge von DeLorca
-
-
Nein es wird mit der Taste einfach nur komplett neu gestartet ohne das Einstellungen verloren gehen, Also reboot hätte ich besser schreiben sollen.
-
Tatsächlich. Mein Antrag vom 28.November ist nun auch positiv.
-
Ich hab das Konnektivitätsproblem (Amazon und Wetter) ganz einfach lösen können. Mit der Startbildschirm-Taste (ca. 10 Sekunden drücken) hab ich das System resettet und danach lief alles wieder ganz normal. Das Wetter kam bei der nächsten Ausfahrt aus der Tiefgarage nach wenigen 100m dann auch wieder.
-
Ja das ist völlig in Ordnung. Selbst ein 60 PS Kleinwagen verbraucht schon für rund 10 € Benzin auf 100km.
-
Seitdem ich den XP habe liegt der Gesamtschnitt bei rund 26 kW/h. Das ist für den Winter, teilweise auch kürzere Fahrten und gelegentlicher Nutzung der 435PS auf jeden Fall nicht zuviel.
-
Gestern bekam ich die erste Sammelrechnung über die Leasingraten. Dezember bis Februar und anteilig für November über insgesamt rund 1.200€. Der Einzug soll am 4.Februar erfolgen.
-
Ein paar rabiate Eingriffe hab ich auch schon erlebt. Aber wenn man das weiß und damit rechnet, kann eigentlich so schnell nichts passieren. Wenn man dagegen lenkt hören die Assistenten sofort auf. Gefährlich kann es nur werden wenn man das Lenkrad loslässt oder mi 2 Fingern festhält. Das sollte man beim MG4 besser nicht machen.
-
Die Sache mit dem Wetter scheint ja bei vielen zur selben Zeit aufgetreten zu sein. Das hat wahrscheinlich mit dem Auto selbst nicht viel zu tun. Ich hab ja gestern das System resettet und danach ging dann Amazon music wieder. Das Wetter ist immer noch nicht zu sehen, was aber am fehlenden GPS-Empfang in der Tiefgarage liegen kann.
-
Vor dem Fahren würde ich den Akku überhaupt nicht vorheizen solange es keine 15 oder 20 Grad minus sind. Der wird doch von selbst nach einigen Kilometern warm.