Mal gucken ob das Wetter dann bei der nächsten Fahrt auch wieder auftaucht. Nachdem dem Reset zeigt er jetzt an "Ortung fehlgeschlagen". In der Tiefgarage ist aber auch kein GPS-Empfang. Da kann nichts geortet werden.
Beiträge von DeLorca
-
-
Was haben die denn 3 Monate lang gemacht?
-
Hast du denn mal den Akku überprüfen lassen? Das kann man ja schnell feststellen ob der nen Schaden hat.
-
Wenn ich auf 80% lade zeigt er beim aktuellen Wetter um die 0 Grad 285km Reichweite an.
Die Akkuheizung zieht definitiv mächtig Strom. Aber die nutzt man ja auch nur 15 Minuten vor einer DC-Ladung.
-
Die App funktioniert bei mir aktuell wieder ganz gut. Nun hab ich ja seit 3-4 Wochen das Problem mit Amazon music und dem Wetter, was beides nicht funktionierte. Gestern hab ich das System mit der Home-Taste neu gestartet (was ich vorher nicht wusste) und siehe da, Amazon läuft wieder. Das Wetter aber weiterhin nicht.
-
Ich hab von "nanolex" das "GERCOLLECTOR MATTE FINAL FINISH". Das macht soweit einen ordentlichen Eindruck. Aber es gibt da auch von diversen anderen Herstellern noch Produkte. Insofern kann ich das noch nicht beurteilen wie gut das Produkt tatsächlich ist. Das ist auch mein erstes Auto mit Mattlack.
-
Ich sehe bei Mr. Wash auch andere wesentlich höherwertige Fahrzeuge mit Mattlack durch die Waschstraße fahren. Man sollte natürlich kein Programm mit irgendwelchen Wachsen und Konservierungen nehmen. Nur das Basisprogramm und dann kann man hinterher noch per Hand ein Pflegemittel für Mattlacke auftragen. Das funktioniert sehr gut.
-
Irgendwelche Unzulänglichkeiten hat man mit jedem Neuwagen. Ich hatte vorher neun andere Neuwagen diverser Fabrikate und es gab immer ohne Ausnahme irgendwas. Selbst bei Toyota hatte ich mehrfach Schwierigkeiten mit den Autos obwohl der Konzern ja eigentlich für Zuverlässigkeit und Standhaftigheit als Musterbeispiel gilt. Das ist einfach so. Kein Auto ist perfekt.
-
Naja ein Tesla ist aber definitiv sehr viel schlechter als ein MG. Guckt euch mal die Videos auf YouTube an welche Mängel dort teilweise 150.000€ teure neue Teslas haben. Das ist der reinste Schrott.
Ich weiß gar nicht wieso Tesla dennoch einen relativ guten Ruf zu haben scheint und viele glauben das wären die besten E-Autos auf dem Markt.
-
So schlecht ist die Hardware vermutlich nicht. Ich hab neulich irgendwo einen Artikel gelesen wo ein Taxiunternehmer mehrere MG5 im Fuhrpark hat. Er sagte die Autos wären schon knapp 200tkm ohne wirkliche Probleme gelaufen. Meistens handelt es sich ja auch "nur" um irgendwelche Kleinigkeiten die nerven. Aber das tatsächlich ein größerer Schaden aufgetreten ist oder jemand liegengeblieben ist, liest man dann doch selten. MG muss auch ein gewisses Vetrauen in seine Autos haben. Sonst würde man keine 7 Jahre Garantie anbieten, wenn man wüsste das keine guten Teile verbaut sind.