Der Netzbetreiber möchte halt gerne wissen was für ein Strombedarf zu erwarten ist. Und wenn man mit einer mobilen Wallbox größtenteils zuhause lädst macht das schon was aus.
Beiträge von Der einsame Reiter
-
-
Muss bei unseren auch die Kühlflüssigkeit getauscht werden?
-
Das Problem mit der Mailadresse hatte ich auch. Bis ich mich erinnert habe dass ich dort eine andere Mailadresse verwendet habe.
-
Die XPower haben durch die chinesische Luft gelitten. Durch die extreme Beschleunigung sind dort die Schadstoffe verklumpt und verursachen jetzt eine permanente Unwucht.
Wie sieht das eigentlich mit dem chinesischen Strom aus? Sind da noch Reste im Akku vorhanden? Wie lange dauert es bis da alles verschwunden ist?
Wird der Wagen eigentlich schwerer wenn man ihn lädt? Wegen Einstein und Energie und Masse und so.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit würde ich gerne mal ne Runde drehen.
-
Grüße aus der Heide.
Die Schildererkennung stelle ich immer ab.
Chris
-
Gefällt mir von hinten überhaupt nicht.
-
In München beim ADAC gehts, aber 200€ wäre mir der Spaß nicht Wert.
Hier wird ein Kia EV6 gemessen und mit einem gleich starken Diesel verglichen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat noch niemand das Fahrzeug auf einen Prüfstand gestellt?
Chris
-
Mein Händler hat auch lambos im Angebot. Wollte mir aber keinen als Leihwagen geben.