Moin Leute,
Ja, die "Logik" mit dem Cursor nicht durch seine Favoriten surfen zu können und stattdessen durch die gesamten verfügbaren Sender, erschließt sich mir auch absolut nicht. Denn, wozu brauche ich dann Favoriten? Das Thema Start des Radios bzw. Nicht-Start des Radio - meistens scheint es den letzten Zustand zu nehmen, aber ab und an eben doch nicht. Wobei kein Empfang bzw. kein guter Empfang an der Parkposition durchaus eine Rolle spielen könnte.
Seit einigen Tagen hat mein Lux nun eine neue Marotte, heute sogar zweimal nacheinander.
Ich war shoppen, zurück, alles in den Kofferraum, ins Auto gesetzt, kleines Display schon an und nach und nach trudeln lauter gelbe Nachrichten ein. Im Endeffekt wurde alles als nicht verfügbar gemeldet, das vorhanden war - also Kameras, weitere Sensoren, Assistenssysteme etc. Und das große Display blieb dunkel - kein booten. Habe dann, während ich im Auto saß mit dem Schlüssel zugesperrt, Auto hat kurz gehupt und siehe da - großes Dislay bootet (wollte eigentlich zu- und wieder aufsperren, nur nicht selber in den Regen raus).
Der Scheibenwischer, der auf Intervall stand, weil es hier pisst, hat aber sofort nach dem Aufsperren der Tür angefangen zu wischen.
Kurz danach, dasselbe wieder, diesmal aber ohne Kofferraum. Nur Tür auf und reingesetzt. Nicht ging, außer Wischer, alles Gelb .....
Wieder den Schlüssel betätigt und danach fand das Booten statt.
Langsam nervts echt.
Um nicht dauernd die SW-Versionen in den Threads mit aufschreiben zu müssen, habe ich sie mit in die Signatur gesetzt. Sie ändern sich ja doch nicht so oft.
Werde jetzt langsam mal die bereits angedrohte Mail an den Freundlichen aufsetzen.
Gruß Uwe