Hi
ja für C musste ich auch erstmal überlegen  
Du hast mich leider etwas falsch verstanden (oder ich mich dumm ausgedrückt).
Ich hab letzten Freitag die Sommerreifen von den Felgen abziehen lassen und mir Ganzjahresreifen drauf ziehen lassen. Die Felgen&Sensoren sind also gleich geblieben nur neue Reifen drauf. Dabei hat der Reifenhändler in alle 4 Reifen etwa 3,1Bar rein   . Ich hab dann letzten Sonntag überall etwas Luft rausgelassen, bis auf rechts vorne überall auf etwa 2,6Bar, rechts vorne (also zumindest laut RDKS) leider bis auf ca. 2,4Bar runter (schande über mich, wohl nicht aufgepasst). Das wollte ich heute korrigeren und hab rechts vorne wieder 0,2Bar rein (Laut Manometer von 2,6 auf 2,8Bar ich dachte halt das alte Ding ist kaputt...). Und danach ist mir nun dieses Bild entgegen gesprungen.... Tja...
 . Ich hab dann letzten Sonntag überall etwas Luft rausgelassen, bis auf rechts vorne überall auf etwa 2,6Bar, rechts vorne (also zumindest laut RDKS) leider bis auf ca. 2,4Bar runter (schande über mich, wohl nicht aufgepasst). Das wollte ich heute korrigeren und hab rechts vorne wieder 0,2Bar rein (Laut Manometer von 2,6 auf 2,8Bar ich dachte halt das alte Ding ist kaputt...). Und danach ist mir nun dieses Bild entgegen gesprungen.... Tja...
Gruß Chris