Aktuell ist Freshmile bei Pfalzwerke Ladestationen (oft bei Hornbach) sehr günstig (je nach Ladegeschwindigkeit deutlich unter 30ct/kWh)
Aktuell günstig laden mit Freshmile | E-Auto kostenlos laden
Gruß Chris
Aktuell ist Freshmile bei Pfalzwerke Ladestationen (oft bei Hornbach) sehr günstig (je nach Ladegeschwindigkeit deutlich unter 30ct/kWh)
Aktuell günstig laden mit Freshmile | E-Auto kostenlos laden
Gruß Chris
Ich hab aber noch kein Auto gehabt bisher, wo das Tagfahrlicht sich bei laufendem Motor abschalten ließ.
Opel Astra J konnte das. Wenn man die Lichtautomatik ausgemacht hat und das Licht aus, war auch das TF aus.
Gruß Chris
Hi
Das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Daher hab ich nichts weiter unternommen
Gruß Chris
ich hab seit einer Woche die 4500€ Anzahlungsrechnung aber abgebucht wurde noch nix, mich macht das Irre soviel Geld am Konto rumliegen zu haben "weil die könnten ja irgendwann abbuchen".
Von Leasingraten hab ich bisher auch noch nix gehört und BAFA passiert auch nix... THG beim ADAC hängt noch fest und das Finanznamt will auch nicht die Steuererklärung abarbeiten. Aktuell ist das am Konto wirklich ein totales Chaos so ![]()
Bevor der Akku kaputt ist, fällt man samt Sitz durch den verrosteten Unterboden runter auf die Straße.
ist da nicht der Akku drinnen? Wenn der durchrostet geht er auch nicht mehr
![]()
hi
Ich lade gerade und hab aktuell keine Probleme, kann das Laden Live beobachten Autostatistik
Ich hatte allgemein noch nie Probleme. Das Zeug geht alles über Amazon AWS wie es aussieht, das ist eigentlich recht stabil
Nein mein Handy war zu der Zeit nicht verbunden. Das ist vom Auto.
nein das Auto kann 4G (LTE) das zeigt es rechts oben auch an. Zumindest bei mir siehe hier rechts oben: RE: Verbrauch bei plus 3° C - MG4 Luxury - Vergleich und Erfahrungen Wärmepumpe im Forum
Gruß Chris
Hi
von meinen alten Autos kenne ich es, dass das Bremspedal zittert wenn das ABS regelt. Hab das letzte Woche mal mitm MG4 ausprobiert. Das Bremspedal bleibt total ruhig das ABS regelt aber sehr sicher und ordentlich. Ist das normal? Bei euch auch so?
Gruß Chris
Ist es bei euch auch so dass die Sitz- und Lenkradheizung ausgeht wenn man das erste mal die Bremse betätigt?
ja leider ![]()