Beiträge von pascontz

Ich war letzten Monat zur 3. Inspektion. Habe dort den Knopf im Türgriff auf der Fahrerseite reklamiert. Funktioniert erst nach mehrmaligen betätigen. Die Werkstatt meinte da müssen wir uns beeilen um das noch in der Garantiezeit abzuwickeln weil die Garantie dafür nur 36 Monate beträgt. Hat gerade noch geklappt. Neuer Türgriff ist schon da und wird gerade lackiert. Also aufpassen nicht alles fällt in den Garantiezeitraum von 7 Jahre

Danke, dass du es ansprichst! Habe nächsten Monat meine zweite Inspektion und habe genau das gleiche Problem - allerdings auf Beifahrerseite

Würde mich mal interessieren, ob es für das Fernlicht ein Update gibt, womit das brauchbar wird. Auch ich habe meins abgeschaltet und das bleibt auch Gott sei Dank so gespeichert *hust OnePedal hust Spurhalteassistent hust hust* ^^

Bin da auch eher ein Schisser, geht aber voll klar und behebt schon mal das ein oder andere Problem.

Schau zur Not nochmals in Handbuch. Ich meine aber ich habe nur den freigelegenen Pol zur Batterie lose geschraubt und für paar Minuten abgenommen und wieder dran gemacht. Ist jedenfalls nichts passiert.

Wir suchen tendenziell nach MG4 Besitzern im Kreis NRW, um mal ein mögliches Treffen zu organisieren. Gerne auch im Umkreis, sollte die weitere Entfernung kein Problem für euch darstellen.

Für schnellen und regen Austausch untereinander, haben wir eine kleine WhatsApp Gruppe gestartet.

Gerne im Beitrag oder PN melden. :)

:!:Keine Werbung. Das Forum ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil für uns alle. Wir möchten uns nur auf einen Teil Deutschlands beschränken mit dem Ziel, ein baldiges Treffen zu ermöglichen.:!:

Der Voodoo Zauber hat selbst meinen schweren Infotainment Update Fehler behoben!:thumbup:

Beim abklemmen der Batterie habe ich kurz das Auto geöffnet, Motorhaube geöffnet, nicht hingesetzt (sonst springt das Auto an) und dann die Batterie abklemmt. In ruhiger Umgebung hört man dann öfters ein „knackendes“ Geräusch, wie die einzelnen Steuergeräte nacheinander abschalten. Hab immer ca. 10 Minuten gewartet. Und bitte in richtiger Reihenfolge abklemmen!! :)