Es wurde nur von englischen Hackern geleakt
Ahja. Lass mich raten: Du bist ein alteingesessener ITler, der alles besser weiß und es jedem beweisen muss. Da du Mr. 9 mal klug jetzt von Hackern sprichst, dann möchte ich gerne wissen, woher du deine Erfahrungen als angeblicher ITler nimmst.. Ein MG Besitzer, der sein Auto in die Werkstatt bringt und der Mechaniker den USB Stick im Auto vergessen hat, ist in deinen Augen also ein Hacker? In deinen Augen darf ein ITler selbst wohl keine Fehler machen. Denkst du also, Programmierer entwickeln ein Programm und es läuft einfach?
Mach dich bitte nicht größer als du bist. Selbst Mechaniker bei MG bauen mit Updates häufig mal misst. Und nein, dass liegt nicht an den Mechanikern oder den Personen vor dem Bildschirm, sondern an den Systemchaos bei MG.
Nicht böse gemeint, nur ganz ehrlich gesprochen. 🙄
Edit: um es auf den Punkt zu bringen: MG Firmware Updates installiert man auf eigene Gefahr, weil wie man sehen kann, eine Menge schief laufen kann. Die Update Anleitungen für die Mechaniker sind für Windows Systeme geschrieben, nicht für Macs. Ich wollte den Usern hier nur davor bewahren, nicht denselben Fehler zu machen. Wenn Ihr Updates machen wollt, dann bitte nach Anleitung und auf eigene Gefahr. Danke!