Ja kannst du bedenkenlos installieren
Beiträge von pascontz
-
-
Also verstehe ich das richtig. Mann kann relativ einfach die Software des Luxury auf dem Standard packen?
Was kann denn da schlimmstenfalls schief gehen?
Braucht man spezielle Hardware?
Mit freundlichen Grüßen und danke im VorausIm schlimmsten Fall? Es kann theoretisch alles passieren. Hier wird an einem 30K eKFZ experimentiert, nicht an einem 800€ Samsung Handy…behalte dir das immer im Hinterkopf!
Der MG verzeiht dir aber in der Regel alle Fehler und bricht die Installation „im schlimmsten Fall“ ab und nichts passiert.
Den Rest findest du hier in den Beiträgen

-
Dann weiterhin gute Fahrt mit einem problemlosen MG4 😉
-
Ich schätze du bist aber noch nicht ganz fertig. Ich sehe da noch ein paar ❌☝🏻
-
Hast du Fotos von vorher- und nachher Zuständen gemacht, was alles geupdatet werden konnte?

-
-
Ich möchte meinen Beitrag nochmal zurück ins Leben rufen und habe eine kleine Anleitung zusammengebastelt.😉
-
Ist es eigentlich normal, dass zwischen den beiden Filtern von Westguard Platz ist?
-
Gibt ja mittlerweile auch Waschstraßen ohne Kontakt zum Auto. Habe damit allerdings noch keine Erfahrungen machen können.
-
Der Lack sieht nach 3-4 Jahren Mr. Wash deutlich besser aus als nach Handwäschen. Die Sandpartikel im Waschhandschuh kratzen mehr als die Lappen an den Waschwalzen.
Klingt für mich eher nach einem Anwendungsfehler oder schlechtem Waschhandschuh. Wäre das der Fall, würde kein Fahrzeugaufbereiter sich die Mühe machen die Autos mit Hand zu wasche…
Man sollte natürlich das Auto vorher gründlich mit Schaum und Wasser abspülen, damit die ganzen Schmutzpartikel runter sind.🙂