Ich schätze du bist aber noch nicht ganz fertig. Ich sehe da noch ein paar ❌☝🏻
Beiträge von pascontz
-
-
Hast du Fotos von vorher- und nachher Zuständen gemacht, was alles geupdatet werden konnte?

-
-
Ich möchte meinen Beitrag nochmal zurück ins Leben rufen und habe eine kleine Anleitung zusammengebastelt.😉
-
Ist es eigentlich normal, dass zwischen den beiden Filtern von Westguard Platz ist?
-
Gibt ja mittlerweile auch Waschstraßen ohne Kontakt zum Auto. Habe damit allerdings noch keine Erfahrungen machen können.
-
Der Lack sieht nach 3-4 Jahren Mr. Wash deutlich besser aus als nach Handwäschen. Die Sandpartikel im Waschhandschuh kratzen mehr als die Lappen an den Waschwalzen.
Klingt für mich eher nach einem Anwendungsfehler oder schlechtem Waschhandschuh. Wäre das der Fall, würde kein Fahrzeugaufbereiter sich die Mühe machen die Autos mit Hand zu wasche…
Man sollte natürlich das Auto vorher gründlich mit Schaum und Wasser abspülen, damit die ganzen Schmutzpartikel runter sind.🙂
-
...da viele sich aufgrund des Garantieverlusts scheuen:
Nach Prüfung der MG-Garantiebedingungen durch einen Rechtsanwalt lässt sich eindeutig festhalten, dass ein Garantieverfall aufgrund von Updates der Steuermodule nicht zutrifft, da ein solcher Punkt in den Garantiebedingungen nicht aufgeführt ist.
Nichtsdestotrotz können MG, Werkstätten oder auch der Leasinggeber eine andere Auffassung vertreten und im Falle von Auffälligkeiten versuchen, dies entsprechend zu begründen. In diesem Zusammenhang ist eine kompetente Fachwerkstatt stets die erste Wahl, da bei Updates immer ein gewisses Restrisiko besteht. Sollte es dabei zu Problemen kommen, liegt das Risiko nicht bei euch.
-
Das ist beim Lux mit seinen Kunstledersitzen auch nicht besser. Aber ich habe mir jetzt Schonbezüge bei Temu gekauft. Die haben bessere Qualität als das Original
Ich wiege 100kg und die sehen nach 29.000km nicht so aus. Man sollte sich beim ein- und aussteigen halt nicht darauf setzen…
Edit: falsche Person markiert macbeth
-
Meine schlimmste Geschichte mit einen MG Agenten ist die, die am Ende nicht meine MG Agenten geworden sind:
Vormittags Probefahrt gehabt und miteinander vereinbart, man würde sich telefonisch zurückzumelden, um die Finanzierung durchzugehen. Kurz vor Feierabend habe ich dann angerufen und der Verkäufer ging total verschlafen an den Hörer, konnte sich nicht mehr an mich erinnern. Daraufhin abgesagt, am nächsten Tag zu einem anderen MG Agenten gefahren und den Vertrag unterschrieben.

Nein, Namen möchte ich nicht nennen. Reicht schon das mir gedroht wurde, weil ich dem Autohaus eine schlechte Bewertung dagelassen habe…