Mit dem Geschoss nur 80 fahren ist echt schwer….
Letztens hat mich nen GTI geholt….ich dachte nur…. Wenn der wüsste 😁
Mit dem Geschoss nur 80 fahren ist echt schwer….
Letztens hat mich nen GTI geholt….ich dachte nur…. Wenn der wüsste 😁
Wow… sehr cool
Autokorrektur ist furchtbar…
WS ich mit „veränderter Bremsleistung“ meine ist….
Fahre ich zb morgens los (Auto steht ein Tag) , hab ich erst mein 2. oder 3. mal die volle Bremsleistung… so als ob man erst nach langer Standzeit die Bremse frei machen…
Ich pack morgen meinen Alhambra aus der Garage und achte mal auf die Bremsleistung…
Werde berichten 😁
Bremse verglast?
Mit nem 60 ps Polo hab ich es mal geschafft, dass die Bremse so heiß geworden ist, dass ich keine Bremleistung mehr hatte.
Aber nach 4-5 Bremsungen??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen….
Aber ich freue mich auf den ersten TÜV…
Bild Eins: vorne
Bild 2 hinten
Hallo zusammen ,
Ich hab den xp nun seit 8 Wochen und 2500 km drauf.
Ins Geschäft bin ich bisher überwiegend in Rekuperation Stufe 3 gefahren..
Die Bremse wöchentlich auf Rekuperation 1 „geputzt“
Aktuell wieder…
150 auf 60 km runter… 5x …
4 mal bis kurz vor ABS, 1x mit ABS
Bremse wird heiß/ warm (mit dem Finger hab ich sie nicht berührt, aber man merkt, dass sich was getan hat)
So sehen meine Bremsen nun aus… das nach 8 Wochen…
Wie sieht das bei euch aus?
Die kommenden 4 Wochen werde ich mal in Reku 1 fahren, aber ganz ehrlich… so die Bremse putzen ist auch doof…
( vom Verschleiß der Beläge und Reifen ganz zu schweigen)
Anmerkung:
Keines meiner vorherigen Autos hatte eine so unberechenbare Dosierung der Bremse…
Entweder kommt sie am Anfang gar nicht oder dann mit wums…
Bei mir kam die Kohle auch heute….
Arval bucht am 4.2 ab
Hm….
Gestern 150 km Autobahn im Normalmodus bei 130-150 km/h…..
Anzeige beharrte konstant bei 29,8 kWh/100