IHabe auch noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Beiträge von stromer20
-
-
sry für ot, aber den Ausdruck "mollekopp" habe ich als geb. Saarländer schon ewig nicht mehr gehört. Zu geil
Zum Thema: seit den verschiedenen Updates bei der ersten Jahresinspektion letzten Dezember geht die Schildererkennung wesentlich besser als vorher, wenn auch nicht zu 100 %. Die Anzeige ändert sich ja nur, wenn die Kamera ein neues Schild erfasst hat. Was das mit vorwärts oder rückwärts einparken zu tun haben soll, erschließt sich mir in keinster Weise.
-
gibt es Verlängerungskabel? Hab noch keins gefunden
Schau mal bei ebay, da gibt es einen, der speziell für diesen Zweck Kabel in verschiedenen Längen herstellt. Habe da
Vor einem Jahr eines gekauft. Sehr gute Qualität mit entsprechendem Querschnitt. Bin zu blöd zum Verlinken, die Firma heißt Kraus GmbH.
-
Ob es irgendwann auch der Letzte kapiert? es gibt keine Einheit kW/h.
Natürlich gibt es diese Einheit, nur nicht in dem Zusammenhang.
Mal wieder schnell einen rausgehauen
-
Wahrscheinlich hab ich ihn beim Laden erwischt 😉
-
Hatte bisher nie Probleme, ich rechne pauschal 250km zwischen den Ladestops auf der Autobahn mit meinem Lux. Irgendwann bekommt man auch ein Gefühl dafür wie weit man mit seinen Auto kommt bzw die Reichweitenangst schwindet Bin da auch mit 120-130kmh unterwegs. Nach der Distanz will ich auch anhalten um eine zu rauchen und den Hund rauszulassen. Das machen wir mit dem Verbrenner genauso.
, bis auf das Rauchen
-
Sollte man alles nicht so ernst nehmen. Obwohl unser Lux absolut zuverlässig ist, spinnt er manchmal ein wenig rum. Habe mich daran gewöhnt, kommt eigentlich nichts mehr wieder. Vor allem fährt er problemlos weiter.
-
Das ist gut, endlich ein Anbieter der Vernunft walten lässt.
-
Braucht ernsthaft wer eine Vorheizung beim Lenkrad?
Auto warm, Lenkrad warm oder? Nur ein unnötiges Gadget mehr!
-
Da ist definitiv etwas nicht Stand der Technik. Haben ja auch den Lux, habe bis heute nach über 17000 km keine so seltsamen Leistungsverluste bemerkt. Und bei uns sind alle verfügbaren Updates aufgespielt. Bin gespannt, ob von MG was kommt, wenn schon der Agent Ausreden nutzt.