Weis wer was sich von R63 auf R67 geändert hat?
Würde mich ebenfalls interessieren.
Weis wer was sich von R63 auf R67 geändert hat?
Würde mich ebenfalls interessieren.
Also unsere 12 Volt Batterie wird zu 100 Prozent nachgeladen. Schon mehrmals beobachtet und festgestellt. Sollte es einen Unterschied zwischen Standard und den anderen Modellen geben?
Weiß nicht, ob es hilfreich ist, bei unserem gehen die LED's manchmal ganz aus.Trotzdem lädt er ganz normal. Rot hatte ich allerdings noch nie.
Nein die erste un Bad Hersfeld, die 2. Vorort in Friedberg.
Dann würde ich in der zweiten mal nachfragen
Da meine 2. Standards jetzt beide zur 1. Inspektion waren kann ich vergleichen. Mein Weißer hat bei der 1. 12 AE bekommen mit 13,80 per Einheit =0165€ + 19% = 197€
Der Silberne 9. AE a. 14,56€ = 131€ + 19% = 156€ Da stellt sich mir die Frage was in den 3. AE bei meinem Weißen mehr gemacht worden ist.
gleiche Werkstatt?
Bei meinem Chrysler hat die erste Batterie von 2007 bis 2023 gehalten. Hing aber auch immer an einem CTec Ladegerät zwecks Erhaltungsladung bei längerer Standzeit, wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren. Das konnten dann auch schon mal 5 Monate sein.
Im schlauen Buch steht, dass an steilen Bergen der Sportmodus empfohlen wird. Inwieweit das hilft, keine Ahnung, noch nie ausprobiert. Ich kann allerdings in unserer wirklich steilen Garagenausfahrt problemlos stehen bleiben und wieder anfahren. Da dreht er sogar durch, wenn ich etwas heftig Strom gebe.
Unserer wurde Ende Dezember 23 ausgeliefert, und wurde noch komplett auf den neuesten Stand gebracht. Wie das in 24 gehandhabt wurde, kann ich nicht beurteilen. Da wir ihn ja in Frankreich gekauft haben, scheint aber europaweit gleiche Vorgehensweise zu herrschen seitens MG.
Lade auf Langstrecke fast nur bei Tesla. Schnell, unkompliziert und dazu noch relativ preiswert.
Auch ich finde kein Update, weder bei Google play noch in der App, sagt mir, neueste Version wäre installiert. V3.0.0