Habe auch das Gefühl, daß sich der "tote Punkt" nach oben verschoben hat. Ging aber für mich noch nie zufriedenstellend, finde speziell das erste Stück ziemlich schwer.
Beiträge von stromer20
-
-
Alles anzeigen
Das einzig unnötige hier ist dein letzter Beitrag #15.
1. Habe ich überhaupt keine Frage gestellt.
2. Der TE hat eine Frage gestellt und sie wurde hier bisher im thread nur teils oder auch nicht korrekt beantwortet. Er hat sich auch nicht gemeldet, dass es erledigt ist. Für mich wäre die Info hilfreich gewesen und so wird sie es bestimmt auch für andere sein.
Da brauchst du auch nicht so dünnhautig reagieren und rumpoltern. Komischer Umgangston hier von dir.
Schau halt genauer hin, die Frage stammt vom vorigen Jahr und wurde beantwortet. Ging nur um das Einfrieren der Feststellbremse. Und glaub mir, dünnheutig bin ich keineswegs, dazu bin ich zu alt.

-
Bei mir geht's auch automatisch, frag mich jetzt aber nicht, welche Einstellungen gemacht sind. (Xiomi irgendwas)
-
Alles anzeigen
Ja, das geht! Bei meinem Bremsscheibenwechsel gestern habe ich rausgefunden, wie.
1. Startet in P, damit die Parksperre eingelegt ist und die Parkbremse geschlossen ist
2. Parkbremsenschalter drücken, damit sie öffnet und halten (evtl. müsst ihr dabei die Bremse drücken)
3. Bei gehaltenem Schalter Tür öffnen, dann fährt die Parkbremse nicht mehr zu und auch beim abschließen bleibt nur die Parksperre eingelegt
4. Voila: Auto ist abgeschlossen und Parkbremse ist nicht eingelegt.
Ob das auch beim angeschlossenem Ladekabel geht habe ich aber nicht geprüft!
Hättest du dir wenigstens diesen Thread angesehen, wäre deine Frage unnötig gewesen. # 12 #13
Und deine Antwort auch. -
Unter anderem aus diesem Grund waren die auch nie montiert bei uns.
-
Genau so ist es Bluumi !
Der Sicherheitsgewinn durch die Fernlichtautomatik überwiegt bei Weitem die Sekundenbruchteile der Blendung.Na ja, ziemlich egoistische Sichtweise. Frag mal den Geblendeten, der sieht nämlich nach der kurzen Blendung immernoch kurzzeitig nichts.!
-
-
Alles anzeigen
"Das ganze dauert meist weniger als eine Minute."
Ja, nur fahre ich nicht gerne halb blind herum. Zumindest bei mir auf Automatik wenn sie anläuft, dann ordentlich.
Manuell auf Außenluft und es läuft höchstens der Rand der Windschutzscheibe ein bisschen an. Das ist dann schnell wieder frei.
Umluft in der Automatik ist für mich einfach ein Konstruktionsfehler

Also das ist mit der größte Quatsch, den ich je gehört habe.

-
lies dich hier ein wenig durch, dann hast du genug Positionen, die du deinem Händler vorlegen kannst. Wenn er ordentlich arbeitet, löst er bei MG die jeweiligen Tickets und dann bekommst du alles. Übrigens ist unser Lux auch aus 2023 und hat noch immer alles, was beanstandet wurde, upgedatet bekommen.
-
Ich weiß, Geiz ist geil, aber Abhilfe schafft, die Klimaanlage im Automatikmodus immer durchlaufen zu lassen. Wenn es dann noch kurz beschlägt, gibt es noch die Schnelltaste neben dem Schalter der Klima. Soviel Mehrverbrauch generiert die Automatik auch nicht. Sitz- und Lenkradheizung schlagen da wesentlich höher zu. Will hier aber keine Diskussion entfachen, gab es schon zu Genüge. Abgesehen davon ist es auch für den Kompressor wesentlich besser, wenn er durchlaufen kann. Muß jeder für sich selbst entscheiden. Kann manchmal das Gemeckere nicht mehr ab über Dinge, die ganz leicht zu lösen sind.