Bei uns in Frankreich ist das Leasen auch wesentlich teurer als in Deutschland. Wäre aber auch in Deutschand keine Option für uns gewesen. Sind wir halt deppert. Muss eh jeder wissen, was für ihn persönlich besser ist.
Beiträge von stromer20
-
-
Im Verkauf sind 18/19k schon realistisch. Im Ankauf beim Händler schätze ich mal 14-15k für einen 3-jährigen Lux mit 30tkm.
Wenn er beim Verkauf alle Fehler bestätigt hat, die er im Eingangsthraed aufgezählt hat, ist der VK nichtmal soooo schlecht.
-
jetzt bin ich gespannt was du daraus interpretierst?
Hast du doch selbst geschrieben: was interessiert mich, was mit der Bude ist wenn meine vier Jahre rum sind. Da brauch man nichts interpretieren, spricht für sich.
-
Alles anzeigen
Alle klar.
Gibt es jemanden ein ähnliches Problem hat und sagen kann wie die Chancen stehen weiterhin Garantieanspruch zu haben und wie dies erlangt werden kann?
Kann da der Händler was machen, wenn ich die Inspektion jetzt nachhole?
Gruß RP
Nur wenn er die rückdatieren würde, bezweifele aber stark, dass du einen findest, der das macht.
-
Jetzt mal ganz ehrlich, das sind doch alles Dinge, über die ich mich schlau mache, bevor !!!!! ich ein Fahrzeug kaufe. Oder ist das nur noch bei Oldscool Leuten wie mir so?
Ansonsten mache ich mir in dieser Hinsicht eh keine Sorgen. Kenne MG Fahrer hier in Frankreich, die momentan bei rund 130000km liegen ohne jegliche Reparatur. Nur die Inspektionen regelmäßig machen lassen. Man darf nicht vergessen, was hier teilweise geschildert wird, sind ja alles mehr oder weniger Einzelfälle. Die sind natürlich für jeden Betroffenen äußerst unangenehm, bleiben aber trotzdem Einzelfälle. Der überwiegende Teil hier fährt den MG 4 ohne Probleme und ohne die Garantie gebraucht zu haben, so wie wir auch. Und das teuerste Teil ist ja die 7 Jahre unter Garantie. Aus meiner Sicht wäre eine bessere Schulung der Werkstätten viel wichtiger, damit Fehler sofort erkannt und behoben werden können.
-
Bei unserem 23 er Lux war ebenfalls eins dabei.
-
weil mich bei einem 4 Jahres Leasing die letzten drei Jahre einer Garantie nicht interessieren was mit der Bude
Wegen solchen Leasingnehmern käme für mich nie ein Rückläufer in Frage.
-
Ja danke, immer die gleichen Klugscheißer. Denke jeder weiß was gemeint ist.
Geht mir manchmal auch auf den Keks. Nur weil ich ein E Auto fahre, muss ich noch lange keine Ahnung von kw/h und kw haben. Wenn ich dann höre, dass man dieses Grundwissen unbedingt braucht, um in diesem Forum erwünscht zu sein, stellen sich meine nicht mehr vorhandenen Nackenhaare auf. Das Wort Klugscheißer gefällt mir übrigens sehr.

-
Das klingt im Vergleich zum Rest doch schon besser
na dann schau Dir mal Beitrag 851 in diesem Thread an. So schlecht ist der Rest manchmal garnicht

-
Da wachsen ja schon die Pilze unterm Sitz.
Was ist an bitte keine Kommentare so schlecht zu verstehen?

Außerdem hast du in Biologie nicht aufgepasst. Pilze brauchen Feuchtigkeit zum Wachsen. Hier ist alles f...trocken.