Unser MG 4 haben wir in Frankreich gekauft, gewartet wird er in Deutschland von Anfang an, kein Problem.
Beiträge von stromer20
-
-
Der hiesige Agent in Frankreich hat gerade mal einen silbernen Urban als Vorführer. Da ich den Laden nicht mehr betrete, kann ich leider nicht nachfragen.
-
Wo sitzt eigentlich der Lautsprecher ? Man könnte ja auch einen V8 einspielen.

Glaub mir, das ist erschreckend........... aber geil

-
Da isser wieder

Genau lesen hilft. Und was ich kommentiere oder nicht, solltest du ebenfalls mir überlassen. Freunde machst du dir mit deiner Art jedenfalls nicht. Und jetzt lasse ich es auch gut sein. Ist es mir nicht wert.

-
"Alter" gehört sich nicht. Wir wollen hier doch respektvoll miteinander umgehen bitte. Dankeschön.
Als Forumsältester, war ich zumindest mal, vielleicht gibt es ja inzwischen Neuzugänge mit über 77 Jahren, stört mich diese Redensweise absolut nicht. Im Übrigen habe ich nach vielen Beiträgen, die du verfasst hast, das Gefühl, daß du andere Meinungen nur schwer oder überhaupt nicht akzeptieren kannst und gerne unterschwellige Zurechtweisungen loslässt. Nimm es mir nicht übel, aber es gibt hier wirklich einige Spezialisten, denen du schon ziemlich auf die Zehen getreten hast.
Bitteschön, Dankeschön.
-
Hab grad nen Bericht vom ID 3 gelesen. War ein Redaktionsfahrzeug, viele Fahrer, nicht geschont, Akku oft auf 100% geladen und auch Tagelang so stehen gelassen. Nach über 200000 km SOH bei 89%.
Ich mach mir mittlerweile keinen Kopf mehr.
Habe ich mir noch nie gemacht. Und wir haben das Ding gekauft und nicht geleast.

-
Ich persönlich bin ein großer Befürworter des ADAC Schutzbriefs, den haben wir, obwohl wir in Frankreich leben, und waren auch schon sehr froh damit. U. a. vor vielen Jahren mit dem Wohnmobil in Marokko und auch schon hier in Frankreich. Speziell Marokko wäre ohne ganz schön ins Geld gegangen.
-
Hast du natürlich Recht, ist nur meine persönliche Meinung. Nutze praktisch keine Assistenten. Sry
-
Da es auch bei uns viel zu spät abblendet, ist die Funktion schon lange deaktiviert. Und Ruhe ist. Frage mich oft, wer braucht so einen Sch......?
-
Habe da nur Verbrennererfahrung. Angeblich ist das Getriebeöl in meinem Chrysler lebenslang. Ist ja ein NAG Getriebe von Mercedes. Habe bei rund 100000 km eine Getriebespülung machen lassen, der Effekt war grandios. Schaltet wieder butterweich, war vorher etwas ruckeliger. Auf unseren MG bezogen, werden wir zumindest den vorgeschriebenen Wechsel beachten, wir wollen die Kiste ja lange fahren. Denke auch nicht, daß ein frühzeitiger Wechsel viel Sinn macht.