Der Trophy-ER und der XPower sind wieder im Konfigurator.

XPower nicht mehr im Konfigurator
-
-
In den Leasingportalen ist der XP schon ziemlich rar geworden. Da gibt's scheinbar keine 10 Stück mehr von.
Insgesamt sind da nur noch um die 400 MG4 zu finden. Das scheint jetzt in der Tat der Rest zu sein.
-
XP schon ziemlich rar geworden. Da gibt's scheinbar keine 10 Stück mehr von.
Damit sind unsere Spaßkisten wohl auf dem Weg zum Klassiker, deren Wert bald wieder steigen statt ins Bodenlose fallen wird
-
Damit sind unsere Spaßkisten wohl auf dem Weg zum Klassiker, deren Wert bald wieder steigen statt ins Bodenlose fallen wird
Stimmt, der wird gesucht sein ... gab es gefühlt gerade mal 1 Jahr ...
-
Laut Wikipedia wurden 2023 und 2024 insgesamt 758 XP in Deutschland verkauft. An jeder Straßenecke findet man ihn definitiv nicht.
-
Wenn ich mich vorher über diese Rüttelkiste informiert hätte, den würde ich nie kaufen.
-
Wenn ich mich vorher über diese Rüttelkiste informiert hätte, den würde ich nie kaufen.
Bei meinem rüttelt nichts mehr..
-
Bei meinem rüttelt nichts mehr..
Genau, weder rüttelt noch schüttelt es
-
...weniger Leistung wäre schlimmer, als das Brummen
Ohne Gebrummsel und weder geschüttelt, noch gerührt, wäre aber natürlich noch besser und abschaltbares ESP und... und... und...
-
Genau, weder rüttelt noch schüttelt es
Dann müsst ihr mal andere Strassen fahren 😉. Bei mir in der Nähe- über einen Berg mit Spitzkehren- rüttelt und schüttelt es alle im Auto. Das liegt aber eher am Fahrstil als am Fahrzeug 😎. Wozu hat man sonst den XP. 😂😂😂.
Zum Thema: scheinbar gibt es große Unterschiede in der Fertigung, bei mir hat von Anfang an nichts gerüttelt. Produziert wurde er 21.12.2023. Vielleicht kann man anhand dessen eruieren, ob es zu einem bestimmten Zeitpunkt Probleme in der Fertigung gab. Verbessert aber die Situation der Betroffenen auch nicht.