Beiträge von Snoopywtm

Merke: Glaube erst einmal keiner KI :S

Wohl wahr...

Laßt mal eine KI (ChatGPT u.ä. ) folgende Aufgabe rechnen :

12787 * 35388.

Ergebnis: 452,527,956. Das ist definitiv FALSCH !

Dann tippt das mal in einen Taschenrechner ein und / oder rechnet "von Hand".

Dann sollte 452.506.356 rauskommen ( Richtig ! )

Edit:

Schlumpfi im Folgebeitrag hat recht, ich hatte einen Zahlendreher drin ( 365 statt richtig 356 ) und habe den jetzt korrigiert.

Bei mir ( R63, MY23 ) scheint es nciht an der MAC-Adresse zu liegen, denn selbst wenn ich vom Handy suche, dann bekomme ich nur "SAIC" und nicht "MeinAuto" ( vergebener Bluetooth Name ) angezeigt.

Wenn der MG4 such, dann findet der gar kein Handy.

Ist für mich allerdings auch nicht wichtig, ich muß nicht während der Fahrt telefonieren und angerufen werde ich auf Handy eh nur 2 - 3 mal im Jahr ;)

10er Schlüssel habe ich übrigens noch nicht probiert :D

Hmm... ( ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht :D )

0 km => zu Hause vollladen
    200 km => unterwegs laden
    400 km => unterwegs laden
    600 km => unterwegs laden
    800 km => wieder zu Hause vollladen

Oder halt:

0 km => zu Hause vollladen
    300 km => unterwegs laden
    600 km => unterwegs laden
    800 km => wieder zu Hause vollladen

...wenn der Versorgungsnetzbetreiber das am Ortstrafo messen würde, kann das schon auffallen...

Moin,

ich stimme Deinem Beitrag im Großen und Ganzen zu, aber am Trafo messen würde dem VNB nix bringen...

Wenn 2 Nachbarn mit mir zusammen den Backofen ( kann ja auch mal für 3 Std. sein ) anhaben und der überall zufällig auf der gleichen Phase liegt, dann ist selbige auch stark belastet.

Ein IMS kann das zwar feststellen, aber solange die nur stündlich ( oder demnächst sogar viertelstündlich ? ) die Werte übertragen...

Das Radio hörte spontan auf einen Laut von sich zu geben.

Wohnst Du im Norden und hattest NDR2 an ? Die Frequenz mag unser Radio nicht...

Radio geht meist wieder an, wenn man im Hauptdisplay die Radio-Kachel öffnet und dann wieder auf "Play" drückt. Falls nicht: anderen Sender einstellen und nochmals versuchen :(

Geschwindigkeitszeichenerkennung ist beim MG4 eh meist nicht zu gebrauchen... ( und bei den meisten anderen Autos auch nicht, zumindest dann nicht, wenn Zusatzeichen drunter stehen ("Von 8 - 17 Uhr" ) oder Warnzeichen drüber stehen ("Ampel" / "Schule" etc ))