Beiträge von Snoopywtm

Hast de damit nicht die Frist überzogen?

Jau...

Das ist von mir aus der nächste Händler (~75km ) , ich checke Morgen nochmal weiter entfernte.

Allerdings, falls MG meckern sollte:

Es dürfte nach menschlichem Ermessen wohl früh genug sein, sich DREI WOCHEN vor Fälligkeit um einen Inspektionstermin zu kümmern ( Bestätigung des Termins habe ich schriftlich ).

Ach ja, Kfz selbst sagt laut Display, daß ich noch 14.000km Zeit hab ( EIGENTLICH sollte das ja maßgeblich sein... ).

Vom Händler gab´s ein Infoblatt, daß die Kiste nach 12 Monaten zu Inspektion muß. Aber bei Terminvergabe nach 2 Monaten ???

Ich habe heute mal bei meinem Händler angerufen zwecks Termin 1. Inspektion.

Fahrzeug habe ich am 03. Juni ein Jahr, also dachte ich, machst mal frühzeitig einen Termin.

Nächster freier Termin ( den ich dann natürlich auch genommen habe: 14. Juli !! )

Na ja...

Viel schlimmer finde ich den Sche.ß. Klavierlack am Lenkrad und um den Wählschalter.

Scheinbar ist nie jemand den Wagen bei Sonne vor der Veröffentlichung gefahren.

Kommt die Sonne von vorn oben so blendet mal das Lenkrad, mal die Wahlschalumgebung.

...das Videosignal abgreifen könntest, also nur durchleiten und abgreifen in eine Art Ringspeicher integrieren könntest, mit SD Karte. .

Da braucht´s aber dann noch einen Grabber, der das analoge FBAS-Signal in "digital" wandelt, welches erst dann speicherbar wird.

Die rechtliche Sache der permanenten Datenaufzeichnung mal außen vor...

Jepp,

bei Schneefall kenne ich das auch von meinen vorherigen Fahrzeugen.

Genauso, daß dann die LED-Scheinwerfer ( die im Gegensatz zu H4/7 ja "kalt" bleiben ) schnell "dicht" sind.

An eine kleine Heizung für die Scheinwerfer und das Radar scheint keiner der Ingenieure zu denken... bei Scheibenwaschdüsen hat man das doch auch schon erfunden :D