R46 hast. In dieser Version hatte niemand Probleme mit dem Radioempfang. Der ist erst aktuell geworden als das Update auf R67 aufgespielt wurde.
Ne, ich habe R63, seitdem kein NDR2 länger als 60 Sekunden ![]()
R46 hast. In dieser Version hatte niemand Probleme mit dem Radioempfang. Der ist erst aktuell geworden als das Update auf R67 aufgespielt wurde.
Ne, ich habe R63, seitdem kein NDR2 länger als 60 Sekunden ![]()
Gestern Abend auf die Bahn, "hinten rechts zu niedrig" ( ganz kurz 2,4, dann 2,5 bar ). Außentemperatur 9 grad.
Ging dann zwar kurzzeitig mal auf 2,6 hoch, die Warnung bleibt aber und kann man nicht selbst zurückstellen.
Heute also wieder auf 2,7 bar aufgefüllt, nach kurzer Fahrt sollte denn die Meldung verschwinden.
Ist aber schon echt lästig, diese Überempfindlichkeit !
Meiner wurde im Juni 23 gebaut, im Mai 24 habe ich ihn bekommen, Wischer noch die ersten und die arbeiten problemlos.
Ich mache allerdings Fliegendreck, der nach längeren Fahrten ja mal anfällt, dann sofort zu Hause mit Schwamm und Insektenreiniger weg.
In der Waschanlage war die Kiste seit Mai 24 dreimal ![]()
Rekuperation liegt bei mir auf der rechten Sterntaste und die merkt er sich auch. Da muss ich nichts verstellen
Hmm,
ich habe die Sterntaste rechts auch damit belegt, die Belegung merkt er sich natürlich.
Trotzdem ist die Kiste nach jedem Start wieder auf "Reku 3" ( und nicht, wie von mir bevorzugt, auf "Auto" ![]()
row-dy :
Ja, Guckel hilft aber nicht ![]()
Mein Posting:
"...Auf der o.g. Webseite steht ja nur "... unser Accountmanager...""
Ich hatte ja nach einer LISTE mit den Stationen gefragt, so wie diese z.B. bei Hyundai verfügbar ist ;).
Ich hasse das, wenn Hersteller, egal für welches Produkt immer schreiben :"... für genauere Infos kontaktieren Sie bitte..."
Also ob die was zu verbergen haben, daß die das nicht veröffentlichen wollen...
Das mit dem "wir legen Ihr Farzeug in der Kundendatenbank an" war in DEL auch so, die wollten eine Kopie des Fahrzeugscheins per eMail.
Nach ca. 1 Std. dann der Rückruf wegen Terminvereinbarung.
Na ja, muß ich halt nächstes Jahr dann halt mal wieder in die Föhrenstraße ![]()
Gibt´s eigentlich irgendwo eine Liste mit den möglichen Rückgabestandorten ?
Auf der o.g. Webseite steht ja nur "... unser Accountmanager..."
Spurhalteassistent / Lane-Keep Assist (LKA) Wird als deutlich „zahmer“, weniger aggressiv beschrieben; Eingriffe sind nicht mehr so abrupt.
Adaptive Geschwindigkeitsregelung / ACC Verbesserungen z. B. dass das ACC nicht mehr automatisch bei Kurven stark bremst. Auch präzisere Anpassung der Geschwindigkeit (z. B. kleinere Schritte) wird genannt.
Die 3 Sachen werden NICHT durch die Infotainment-Software geändert. Sondern durch Updates der Steuergeräte ( die aber bei einem guten Händler ebenfalls gleich mitgemacht werden )
heute erste Inspektion. 220 € inkl. Kameraupdate in Bremen.
Ich habe im Juni bei der wahrscheinlich gleichen Firma, jedoch in der Niederlassung Delmenhorst ( die erstmal für knapp 1 Jahr wegen Abriss und Neubau geschlossen ist ) 176,12€ bezahlt
Da aber alle Reifen gleichmäßig schleichend Druck zu verlieren scheinen,
Das machen ALLE Reifen, an jedem Fahrzeug ( und da hilft auch keine Gas-Füllung ) ![]()
Unsere Kisten sind sehr empfindlich, wenn der Druck auch nur minimal unter 2,5 bar fällt, dann gibt´s gleich Alarm.
Deshalb fahre ich auch mit 2,7 bar ![]()