Heute ist mein Auto über die MG I-smart App überhaupt nicht erreichbar. Normalerweise hat kurzen auf-und abschliessen meistens geholfen. Aber heute geht gar nichts. Hat sonst jemand Probleme? Gerde heute brauche ich es zum Überschussladen. ![]()
MG I-smart nicht erreichbar
-
-
Kaum habe ich das hier geschrieben, funktioniert es wieder.
Vielleicht lesen die von MG hier doch mit. -
Ab und zu werden die Server für diese App eben auch gewartet.
Greetz
Cap
-
Andere manchen auch Wartungen der Server, kündigen die aber dann vorher in der App an, oder geben einen Hinweis während der Wartung.
-
Andere manchen auch Wartungen der Server, kündigen die aber dann vorher in der App an, oder geben einen Hinweis während der Wartung.
Das es an der Wartung der MG Server liegt, ist doch auch nur eine Vermutung, wirklich wissen kann es hier im Forum Niemand.
-
ich habe z.B. schon seit Monaten den Effekt das die Telemetrie Daten gesendet werden aber die Komfort Funktion wie Wetter und Verkehrsdaten nur über Handie Hotspot funktionieren. Ich benutzte das saiq2mqtt Gateway
-
Ich benutzte das saiq2mqtt Gateway
Ich habe das auch mal ausprobiert. Aber ich habe es damit nicht geschafft, Befehle ans Auto zu senden (z.B. die Ladeleistung zu ändern. Mit der Integration vom Homeassistent geht das aber meistens. Aber wenn das Auto in der App nicht erreichbar ist, ist es auch im Homeassistent nicht erreichbar.