Die Situation erinnert an die Anfänge der Mobilfunkverträge, wo man im Ausland durch die Roaminggebühren auch abgezockt wurde, bis die EU da Mal vernünftige Regeln geschaffen hat. Und jetzt sind das fast paradiesische Zustände. Das zeigt also, dass es geht, wenn sie Politik nur will. Ich hoffe beim Laden wird es ähnlich.
Beiträge von Bambulko
-
-
Heute ging es den ganzen Tag nicht. Hat es bei euch heute geklappt?
-
Wie oft und wie viel ladet ihr euer Auto eigentlich zu Hause beim Pendeln? Lieber öfter und dafür kürzer, oder fährt ihr denn Akku relativ leer und ladet dann viel auf einmal?
-
Heute ist das erste Mal, dass ich keine Verbindung bekomme.
-
Bei uns war die Zulassung auch kostenlos. Dazu habe es auch Fußmatten, Verbandszeug, Warndreieck, und Warnwesten. Dazu war das Fahrzeug auf 99%. Alles kostenlos.
-
Seit ein paar Tagen funktioniert die Wetterkachel und der Hotspot.
-
Es „bimmelt“ schon oft genug in dem Auto, das meiste „gebimmel“ kann man nicht auseinander halten.
Das kann ich irgendwie überhaupt nicht bestätigen. Das einzige was bei mir an und zu bimmelt ist die Warnung, dass ich das Lenkrad anfassen soll. Sonst gibt es da Recht wenig. Das habe ich bei anderen (Mietwagen) schon ganz anders erlebt.
-
Schau nach Kratzern, oder Beschädigungen. Bei mir war des Navi noch nicht frei geschaltet. Und frag am besten, ob sie das Auto mit der App koppeln können.
-
Stimmt. Das hatte ich auch gelesen, aber gar nicht realisiert, was das für ein Blödsinn ist.
-
Anleitungen können ja heutzutage sehr amüsant sein. Ich habe Mal etwas im Handbuch von MG4, und einige Kuriositäten gefunden.
Hier ein paar Beispiele:
Screenshot_20240527-133211_Drive.jpg
Also mit anderen Worten darf ich mir meinen Auto NIEMALS morgens zur Arbeit und auch nicht von der Arbeit nach Hause fahren. 😄
Screenshot_20240527-133239_Drive.jpg
OK, dann muss ich wohl erst einmal eine Rennstrecke mieten, und dort die 1500 km fahren, bevor ich mich in den Straßenverkehr trauen darf...
Screenshot_20240527-133127_Drive.jpg
Nicht durch Pfützen fahren? Also für Deutschland nicht geeignet? 😔