Ja sorry. Es ging im Video nur um 40k km, nicht um 4 Jahre. Da ich 4 Jahre mit je 10k km habe, hatte ich den Rest dazu erfunden.
Beiträge von Bambulko
-
-
Hier wird etwas von 18500 Euro für ein MG4 nach 4 Jahren mit 40k km. Der Lux 1500 Euro mehr. Aber ich weiß natürlich nicht, was Arval sagt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Verhalten von MG ist wirklich nicht akzeptabel. Ich bin wirklich fro, dass bei mir alles funktioniert.
-
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich bin anscheinend noch nicht wach genug. Ich habe den Titel geändert.
An ein OTA Update hatte ich auch gedacht, was mich aber sehr wundern würde.
-
Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, war ich auf einmal sehr verblüfft. Mein MG hat auf einmal die dynamischen Geschwindigkeitsanzeigen, die über der Autobahn aufleuchten, erkannt. Das hat er bisher noch nie. Er hat sogar ein Schild erkannt, das invertiert war (also helle Schrift auf schwarzem Hintergrund). Die hat er bisher auch noch nie erkannt. Es hat sich fast so angefühlt, als ob das Auto ein Update bekommen hätte. Allerdings war er nicht mal in der Nähe von einer Werkstatt.
-
Ich stelle die Klimaanlage auch immer ein paar Grad wärmer. Dann ist sie Temperatur im Sommer und im Winter immer angenehm.
-
Dann war der Akku statt 80 bei 77%.
Beim Lux oder den Standard. Der Lux hat ja eine Wärmepumpe, da sollte das effektiver sein.
-
Ich habe den Betreiber mal angeschrieben, und er meinte, dass dort schon MG4s geladen hätten. Aber verschiedene andere Autos hatten wohl auch Probleme, obwohl es mit andren autos vom gleichen Model geklappt hat.
-
Ja, habe ich versucht. Leider kein Erfolg.
-
Ich habe vor kurzem versucht mit meinem MG4 beim Heinrichshof in Köln zu laden (Ad-hoc Laden mit Kreditkarte für 30 ct/kWh). Da stehen Ladesäulen von Siemens. Leider hat hier die Kommunikation mit dem Auto überhaupt nicht funktioniert. Ich habe es insgesamt 6 mal an zwei verschiedenen Säulen probiert. aber jedesmal hatte ich das gleiche Problem. Ich kann leider nicht genau sagen, welcher Typ das dort ist, aber vielleicht erkennt die jemand in dem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.