erkehrshindernis auf die Schnellstraße gefahren bin. Bei unter 5% war das dann dauerhaft der Fall
Der MG macht das doch nur, wenn bei geringem Akkustand der Ecco-Modus aktiviert wird oder täusche ich mich?
erkehrshindernis auf die Schnellstraße gefahren bin. Bei unter 5% war das dann dauerhaft der Fall
Der MG macht das doch nur, wenn bei geringem Akkustand der Ecco-Modus aktiviert wird oder täusche ich mich?
ich habe die Display Angebote zu Energiesparmaßnahmen abgelehnt und hatte bei zu Hause mit 3% Akku Stand keine merkbaren Leistungseinbußen
Genau, so kenne ich das auch. 😉
Ich war schon mal auf 0% auf der Autobahn und bin noch einige wenige km (4-5?) über die Landstraße nach Hause gefahren. Da ging dann aber auch nicht mehr als 80 km/h und ziemlich zäh.
Die letzten Prozente zählen relativ rasch runter, dafür bleibt das Ding aber auch nicht abrupt stehen
Letzte Woche bin ich mit 89% am Routenbeginn gestartet und bis heim durchgefahren. Angekommen mit 3%. Fühlt sich dennoch zwischendurch ein bisschen kribbelig an. Hat aber in jedem Fall Geld und Zeit gespart. Die km Anzeige ist nach einer gewissen Zeit wirklich sehr genau. Aber irgendwann wird sie nicht mehr angezeigt. So bei 6 oder 5%?
Wenn man den Wagen bei seinen Energiesparmaßnahmen Wünschen nicht nachgiebt hat man weder Leistungseinbußen und auch die Restkilometer Anzeige bis zum Ende, bei mir bis 3% und 12km. Nur die Farbe der Anzeige wechselt von grün über gelb nach rot. Man sollte nur anschließend sehr zeitnah laden
Wenn man den Wagen bei seinen Energiesparmaßnahmen Wünschen nicht nachgiebt hat man weder Leistungseinbußen und auch die Restkilometer Anzeige bis zum Ende, bei mir bis 3% und 12km. Nur die Farbe der Anzeige wechselt von grün über gelb nach rot. Man sollte nur anschließend sehr zeitnah laden
Das kann ich bei mir so nicht bestätigen. Ich hatte allerdings auch keine Leistungseinbußen. Hatte aber auch keine Berge mehr am Ende oder ähnliches...
IhasCoins bei mir sind die 3% über ein Jahr und diverse Software Updates her, daher vielleicht wurde es geändert. Sonst gilt die Faustregel 30% entsprechen ca 100 km, der Rest ist Dreisatz
Alles gut, ich wusste wie weit ich komme und hab das auch im Kopf. Sonst hätte ich vorher irgendwo geladen, die Infrastruktur ist hier in der Gegend hervorragend, egal aus welcher Richtung ich ankomme.