Steht neben deinem MG4 noch ein weiteres Elektrofahrzeug in der Garage / am Stellplatz / unterm Carport?

  • Das Ding miss wirklich cool sein, :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich fahr ihn schon in einer Vorgängerversion seit 2014. Ich war tatsächlich der allererste Kunde in Deutschland! Donnerstag kamen die Vorführer zu den Händlern, Freitag Probefahrt, Montag bestellt! Und letztes Jahr, auf den Tag genau 8 Jahre später ein LongRange-Modell geholt mit größerem Akku. ^^

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

  • Wir haben derzeit einen Fiat 500e, ein Enyac kommt im Mai. Den Fiat geben wir Ende des Jahres ab.

    Ich habe außerdem noch einen E-Roller. China-Ware, aber auch >100 km/h und genug Reichweite. Damit fahre ich eigentlich immer, wenn kein Schnee liegt und ich alleine bin.

  • Wir haben derzeit einen Fiat 500e...

    Ist das auch ein "eingebürgerter" Amerikaner (wie meiner) oder schon ein junger Italiener?

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Ist das auch ein "eingebürgerter" Amerikaner

    Ich denke nicht. Wir haben den im Rahmen einer Langzeitmiete für ein Jahr gemietet, um die Verzögerungen beim Enyac zu kompensieren. Die haben über 200 Stück letztes Jahr davon vermietet.

    Da der Enyac natürlich jetzt kommt und wir außerdem den MG4 bestellt haben, stehen wir bis Dezember vor dem Problem, plötzlich 3 Autos zu haben, wo wir maximal 2 brauchen. Ich denke daher, dass wir den MG 4 erstmal gar nicht anmelden.


    Luxusprobleme....

  • Ich denke nicht. Wir haben den im Rahmen einer Langzeitmiete für ein Jahr gemietet, um die Verzögerungen beim Enyac zu kompensieren. Die haben über 200 Stück letztes Jahr davon vermietet.

    Da der Enyac natürlich jetzt kommt und wir außerdem den MG4 bestellt haben, stehen wir bis Dezember vor dem Problem, plötzlich 3 Autos zu haben, wo wir maximal 2 brauchen. Ich denke daher, dass wir den MG 4 erstmal gar nicht anmelden.


    Luxusprobleme....

    Vorsicht!!! Die Enyaq Rechtschreibpolizei geht auch hier rum.... ;)