Achja, ein Fußmatten Update: onlinefussmatten nimmt nochmal neu Maß und schickt dann neue für hinten. Kann nur etwas dauern.
Aber immerhin. Ansonsten sehen die ja echt gut aus.
Achja, ein Fußmatten Update: onlinefussmatten nimmt nochmal neu Maß und schickt dann neue für hinten. Kann nur etwas dauern.
Aber immerhin. Ansonsten sehen die ja echt gut aus.
Welche nimmt man da am besten? Ob die wohl nur für den User "angstrand" geändert werden oder generell die Änderungen vorgneommen wird?
Welchen Stoff ist empfehlenswert? Premium, Luxury?
Sehr gute und passende Matten gibt es auch bei petex.de. Ich hab die "Remo" in silber. Sehen gut aus und sind auch robust.
Welche nimmt man da am besten? Ob die wohl nur für den User "angstrand" geändert werden oder generell die Änderungen vorgneommen wird?
Welchen Stoff ist empfehlenswert? Premium, Luxury?
Ich habe tatsächlich Luxury genommen. Man muss die Vertikal/horizontal Variante nehmen, je nachdem, wie es bei einem bei den Clips aussieht.
Ich habe trotz vorheriger Nachfrage genau falsch bestellt (es hätte bei mir horizontal sein müssen). Man kann aber mit etwas vorsichtiger Vorgehensweise die Clips ausbauen und um 90° gedreht wieder einbauen.
Aus meiner Bestellbestätigung:
und für den Kofferraum:
Fussmatten für MG 4 Electric 2022 - 2025 | Luxury | ||
|
Kofferraummatte für MG 4 Electric 2022 - 2025 | Luxury | |
|
Wenn die mir die hinteren in passend nachliefern, ist das vollkommen Ok für mich. Fehler können ja immer mal passieren.
Ich vermute, die werden dann generell die neuen Schablonen für hinten nehmen.
Kann allerdings September werden, hat man mir gesagt.
Ich informiere gerne hier, wie es weitergeht.