2-4,5 cm ist in der Tat „nicht mikrometergenau“
Kann es sein. Warum ziehst Du meine Reklamation ins lächerliche? Nur weil bei großen Menschen vorne der Sitz das im Dunkeln lässt, ist der Mangel doch trotzdem da?
Letztlich waren es ja auch Deine Denkanstöße, es so zu lassen und den Nachlass zu nehmen.
Ist ja auch doof, wenn die in den Müll wandern.
Ich werde trotzdem beim nächsten Auto nicht dort kaufen, weil ich es nicht in Ordnung finde, dass die die Gelegenheit nicht nutzen, diesen Qualitätsmangel zu beseitigen.
Ich hatte übrigens vorgeschlagen, es für sie auszumessen nach ihrer Anleitung. Das wollten sie nicht. Dann muss ich keine Pappen für Nix zuschneiden und denen zuschicken.
Und wie viel das Qualitätsversprechen von einem Laden wert ist, merkt man eben besser bei einer Reklamation, als wenn alles glatt läuft.
Dass die hinteren Matten nicht ihrem Qualitätsversprechen entsprechen, haben sie ja selber eingeräumt. Nur verkaufen sie offenbar zu selten Matten für dieses Auto, dass es ihnen den Aufwand wert ist, das zu korrigieren.
Ich denke damit weiß jetzt jede(r), was man erwarten kann, wenn man dort bestellt, und was nicht.
Die Mail kam übrigens nicht auf erneute Nachfrage von mir. Wir hatten ja eine Vereinbarung. So Ende September / Anfang Oktober wollte ich mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Ich weiß, lästiger Kunde.