Ausfall Reifendruckkontrollsystem (RDKS)
-
-
Neuer Sensor ist drin und wurde auch nach wenigen Metern Fahrstrecke gleich erkannt. 67€ musste ich zahlen. Zur gleichen Zeit war noch ein anderer Kunde im Laden, der drei neue Sensoren bekommen hat.
Könnte in der Tat ein Geschäftsmodell sein.
-
Ich habe diese bei Ali geschossen: TPMS Reifendrucksensor funktioniert einwandfrei. Ohne anlernen oder klonen.
-
Ich habe diese bei Ali geschossen: TPMS Reifendrucksensor funktioniert einwandfrei. Ohne anlernen oder klonen.
d.h. in die Felge montieren lassen, Reifen drauf, Felgen montieren, los fahren und nach einer gewisser Zeit ist der Reifendruck ablesbar?
-
Ja, ich habe einen neuen Satz Felgen 19" gekauft , dazu passende Reifen und bei Ali die Sensoren. pasted-from-clipboard.jpg
-
Die originalen funktionieren ja auch genau so - die lerenen ja auch nicht jedes Fahrzeug an.
Habe auf den Lux einen Satz XPower Felgen montiert und das ging ohne einen einzigen Meckerer... das selbe ging vor etwa 1 Jahr, als ich diese Räder auf meinem XP als SR gefahren hatte, ebenso ohne irgendwas.
-
-
zoranmilu in der BRD dürftest du die Reifen so nicht fahren Traglast ist zu gering und 19Zoll stehen in keinen Papieren.
Bist du ganz sicher?
-
Ich musste für einen Sensor 33,90€ zahlen.
in der BRD dürftest du die Reifen so nicht fahren Traglast ist zu gering und 19Zoll stehen in keinen Papieren.
Doch darf man. Ich hab auf dem XP 20"-Reifen mit 92W Traglastindex. Das deckt die maximale Achslast ab und die Räder haben eine ABE. Da muss nichts in den Papieren stehen.
-