Elektriker muss noch raus kommen wir haben aber einen neuen sicherungskasten müsste bestimmt gehen. Leider haben wir keine Photovoltaik Anlage im Überschuss zu laden. Aber ihr meint auch das der Standard zu dem Preis reicht. Oder doch lieber Luxury ?
Leasing Angebot so "ok" ?
-
-
Was würde denn der Luxury kosten?
Wobei da die Frage kommen sollte was hast du als 1. Wagen, das du den auch nur als 2. Wagen fährst.
Uns reichen die Standards, wir brauchen kein Navi und Wärmepumpe, auch reichen 17Spoiler 40PS für die Landstraße. Rundumkamera und
-
Wenn du wirklich nur einen Zweitwagen für die Arbeitsstrecke willst, reicht der Standard wahrscheinlich. Wenn du - wie wir - feststellst, das ein E-Auto sehr angenehm und problemarm ist, könntest du mehr davon wollen. Ok, wir hatten von vornherein auch Langstrecke geplant, deshalb Lux. Nach drei Monaten wurde dann der verbliebene Diesel auch gegen Elektro gewechselt…
Ist natürlich auch eine Frage des Aufpreises für Lux oder gar Trophy.
-
Hallo der Luxury würde ohne Kasko 337€ kosten also mit Kasko knapp 400€. Unser Familien Wagen ist ein Peugeot 5008 GT mit 7 sitzen . Wir sind eine 5 Köpfige Familie mit 2 Hunden . Haben noch einen Wohnwagen und der Peugeot kann diesen mit 1200 kg ziehen. Das Leasing vom Peugeot endet Februar 2026. Dieser wird zum einkaufen , Urlaub und Ausflüge genutzt.
Ich fahre mit einem Fiat 500 im Moment zur Arbeit und diesen gebe Ich ende Juli wieder ab.
Der Standard den ich bekommen kann hat wohl Navi , Kamera und einige Sachen die der Luxury auch hat aber dafür wohl eine kleinere Batterie. Der Standard soll auch nur für die Arbeit sein. Denn Ausflüge machen wir mit dem Peugeot. Aber wer weiß vielleicht ändert sich ja bis Februar unser Fahrweise und wir fahren nur noch Elektro :). Den Wohnwagen wollen wir sowieso im nächsten Jahr verkaufen da unser Sohn nicht mehr mit fährt und dieser dann zu groß ist.
-
Standard mit Kamera und Navi ????
Sure ????
-
ja das hat er mir am Telefon gesagt habe mich auch gewundert.
Ich rufe am Dienstag auch noch mal einen anderes Autohaus an und frage da noch mal nach
-
Der Standard Modelljahr 24 hat Rückfahrkamera undNavi! Besitze selbst eine solchen.
-
Speedfihgter802 und zufrieden mit dem Standard?
-
Speedfihgter802 und zufrieden mit dem Standard?
Vollkommen zufrieden !!!