LUX - Welche Softwareversion ist die aktuellste?

  • Ich denke mal, dass die R-Nummern nicht fortlaufend vergeben werden, kam bei unserem nach R24 direkt R33 und jetzt eben R46. Von anderen Versions-Nummern beim Lux habe ich aber auch nichts gehört. Die mir bisher aufgefallenen Veränderungen habe ich oben ja schon genannt, bin aber seit gestern Nachmittag noch nicht viel gefahren und werde in den nächsten Tagen auch immer nur kurze Strecken fahren bzw. sogar ohne Auto unterwegs sein. Sobald mir was auffällt werde ich es aber gerne posten, wobei bei mir im Vordergrund steht, dass einfach die Macken weg sind. Ob die 18E32 neu ist oder ggf. nicht verändert wurde kann ich nicht sagen. Installiert wurde lt. Werkstattmeister das, was von MG freigegeben wurde.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Bei den englischen Kollegen gibt's wohl schon mehrere die bei MY22 R46 bekommen haben, allerdings ohne One Pedal Drive.

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, aber alte Frontradar Software (bremst in Kurven)


    SOH: 97% Stand 20.04.2024 / 17450km

  • C-Evo, thei

    Schaut oben bitte in #30 u. #32. Wir fahren das Modell 2022, jetzt mit dem Software-Update R46 und ohne One-Pedal-Drive.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Ich hab ebenfalls großes Interesse an R46 und evtl. zusammenhängende Updates wie z.b. die Sterntaste die mit R46 nur auf Rekuperation steht.


    Allerdings bräuchte ich einen Agenten vor dem man nicht jedesmal einen Kniefall machen muss damit ein Update aufgespielt wird.


    Ich finde auch das R46 im Download Bereich von MG selbst sein könnte, ähnlich wie das Karten Update, ein Disclaimer dazu was passieren könnte und fertig.

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, aber alte Frontradar Software (bremst in Kurven)


    SOH: 97% Stand 20.04.2024 / 17450km