SoH-Übersicht aus dem Forum
-
-
Aktuell 95,93 bei 3100
-
Soooo, der lineare Verlauf des SoH ist durchbrochen.
Nachdem ich gestern eine AC-Ladung von 13 % auf 100 % gemacht habe, mit einigen Stunden Zeit für eine Ausgleichsladung,
hat sich mein OBD-ausgelesener SoH tatsächlich verbessert, jetzt bei 3.500 kw bin ich auf 96,19 % SoH hoch ( von vorher 95,93)
-
Nach 3100 km ? Ist schon viel Verlust, wenn man sich die anderen hier so anschaut.
-
Für einen Standard ziemlicher Durchschnitt...
-
jetzt bei 3.500 kw bin ich auf 96,19 % SoH hoch ( von vorher 95,93)
Donnerwetter, welcher Chiptuner hat Dir das gemacht ?
Die Ausgleichsladung hat Dir wohl immerhin 22 Tage Degradation zurückgebracht... besser als nichts
-
28 Tage, bitteschön.....
Ich glaub den Tuning-Chip hat MG heimlich eingebaut, oder die lesen hier mit und machen das OTA
-
Erste Inspektion ist durch. Bin 10500 km gefahren, habe hauptsächlich mit dem Ladeziegel geladen, und der SoH ist angeblich bei 100%.
-
Hi,
Hab heute mal wieder das BMS ausgelesen.
Ladestand: 75%.
SoH: 95%
Km: 37482
Hat sich also in knapp 7000 km nicht verändert
-
Hi,
bei mir zeigt das BMS nach 33 tkm immer noch 100% an.
Das bezweifle ich, da ich ihn bestimmt nicht schone. Ich fahre täglich Autobahn mit entsprechender Beschleunigung, benutze den eco Modus nie, lade min 1-2 Mal/Monat DC, im Urlaub fast immer DC.
Vor Ablauf der Garantie werde ich ihn von einem Spezialisten objektiv beurteilen lassen. Ich hoffe, dass es nicht eine Geschichte wie beim Diesel-Abgasskandal wird.