- Herstellung seines MG4 (COC Ziffer 0.11, Format Jahr - Monat - Tag)
Hab ich nicht, komm ich nicht dran.
Greetz
Cap
- Herstellung seines MG4 (COC Ziffer 0.11, Format Jahr - Monat - Tag)
Hab ich nicht, komm ich nicht dran.
Greetz
Cap
CaptainFuture01 Wenn Du wenigstens die EZ kennst, könnte man für die Herstellung mit einen Daumenwert von 4 Monaten vor EZ rechnen ![]()
Wäre cool, wenn die Daten nicht nur als Bild sondern auch als Spreadsheet (z.B. Google Docs) einsehbar wären.
Aktuell wird es schon richtig schwer zuzuordnen, welche Farbe/Punktform welchem Modell entspricht - und wie schon geschehen Datenpunkte gar nicht mehr zu erfassen weil zu unüersichtlich finde ich auch schade.
EZ steht der 24.05.2024 in der ZB1.
Ob 4 Monate reichen?
Das ist eine mittlere Schätzung aller MG4, von denen ich Fertigungdatum und EZ habe... kann also nicht grundfalsch sein ![]()
Wenn Du noch einen moglichst aktuellen Carscanner-SoC hast (der letzte in meiner .xls ist 95,02% vom 27.05.25), kommt der ins nächtste kalendarische Update. Und das könnte grade für die Standard-Fahrer interessant sein ![]()
Die Diagramme im SoH-Thread für die kalendarische Degradation sind bisher deutich übersichlicher ![]()
Die Diagramme im SoH-Thread für die kalendarische Degradation sind bisher deutich übersichlicher
deshalb auch "auch" und nicht "stattdessen":
ZitatWäre cool, wenn die Daten nicht nur als Bild sondern auch als Spreadsheet (z.B. Google Docs) einsehbar wären.
Zumindest ich fände es schön, an die Rohdaten zu kommen, die ja sowieso von dir manuell erfasst werden.
Andererseits sollte es über Export + KI auch recht schnell erledigbar sein...
Zumindest ich fände es schön, an die Rohdaten zu kommen, die ja sowieso von dir manuell erfasst werden.
Du kannst sie auch direkt hier im Download haben ![]()
Hallo Ulf,
In der Tabelle ist der zweite km-Stand nicht korrekt.
Anstelle von 26.700 km muss es 30.910 km heißen.
Hallo Ulf,
In der Tabelle ist der zweite km-Stand nicht korrekt.
Anstelle von 26.700 km muss es 30.910 km heißen.
Schau bitte mal im Blatt "kalendarisch", ob es da auch falsch ist. Das andere hatte ich nicht mehr so gut gepflegt ![]()
Hallo Ulf,
Im Diagramm2, kalendarisch sind die Daten korrekt