Default Screen im Infotainment bei Start

• Wenn beim ausschalten das Klimamenü an ist, startet es auch beim Fahrzeug einschalten.

Stimmt so nicht ganz.

Das Klimamenü kommt beim Starten immer dann wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.

• Ich denke man muss diese Aussage differenzieren, es kommt sicherlich auf den Softwarestand an. Meiner / Auslieferung Februar, hat immer mit dem "Hauptmenü" gestartet. Wenn ich Wetter Info angeschaltet habe , mit dem Heizungsmenü. Jetzt nach einem Softwareupdate ist die Wetterinfo aus , er startet aber immer mit dem Heizungsschirm. Ich hatte eine Woche einen Leihwagen , bei dem war es ganz anderst, da hat sich das Display jeden Morgen aufgehangen :):

• Ich hab Euch einen „Lifehack“ um das Problem zu beheben:

Ich hab auf der rechten Sterntaste am Lenkrad die 360°-Kamera konfiguriert. Wenn man die Taste drückt verschwindet das Klimamenü direkt wenn man über 15km/h fährt.

Ist man unter 15 km/h erscheint zwar die Kameraansicht, aber verschwindet auch sofort wieder wenn man die 15 km/h überschreitet. In beiden Fällen kommt dann direkt der Hauptbildschirm des Zentraldisplays. 🤷‍♂️

Dankt mir später! 😆🤣😆🤣

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R67
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX