Gleich mal anschreiben.
Mit der Zeit geht das schließen schon auf den Zeiger.
Mal gespannt ob sich der Händler auch bei mir meldet.
Gleich mal anschreiben.
Update - der Händler hat mir neue Federn zukommen lassen (ich sollte nicht zurücksenden
).
Es kamen nun sogar zwei verschieden Paar an. (Die Mittlere und kürzeste im Bild war zuerst dabei).
Die nächst längeren eingebaut, schon funktioniert es. Sogar mit nur noch einem Austauschdämpfer (da sich die Klappe ansonsten schon sehr schwer schließen lässt).
könntest du mal messen wie lang die im entspannten Zustand sind?
Gleich mal anschreiben.
Das war die Antwort 😀:
Welches Modell, welches Karosseriebild und welches Modelljahr hat Ihr Auto?Ist etwas an Ihrer Heckklappe angebracht? Hat Ihre Heckklappe einen Spoiler? Wie lautet der OEM-Code Ihrer originalen Gasdruckfeder?Könnten Sie bitte die Länge des ungenutzten Teils "L" Ihres originalen Gasdruckfederschlags messen?
Könnten Sie bitte ein Video machen, wie Sie die Heckklappe öffnen und schließen, nachdem Sie unser Produkt installiert haben?
Kann die Heckklappe automatisch geöffnet werden, nachdem man den Knopf gedrückt hat?Oder müssen Sie die Heckklappe leicht manuell anheben, und die Heckklappe wird langsam aufsteigen.
Wie stark sollte die Kraft Ihrer Bedürfnisse angepasst werden, Ihrer Meinung nach?5% oder anders? Nach der Bestätigung können wir das Produkt für Ihr Auto anpassen.
könntest du mal messen wie lang die im entspannten Zustand sind?
Bitteschön!
Screenshot 2025-07-06 091703.jpg
Vielen vielen Dank
Update: habe die grüne aktuell verbaut und es hat paar mal funktioniert. Jetzt aber auch schon 2-3x nicht mehr :D:D
schon mal die lange rote probiert?
schon mal die lange rote probiert?
nein, noch nicht