Normalerweise kommt in der Mitte das Klimamenü. Bei allen anderen Stellen das normale Menü.
Allerdings kenne ich die Software beim Standard nicht. Beim LUX/Extended Trophy ist es zumindest so
Normalerweise kommt in der Mitte das Klimamenü. Bei allen anderen Stellen das normale Menü.
Allerdings kenne ich die Software beim Standard nicht. Beim LUX/Extended Trophy ist es zumindest so
So, habs nochmal gecheckt. Drücke ich die Ventilatortaste mit on/off kommt kein Menü. Die Lüftung geht einfach aus oder an.
Wische ich von oben runter kommt folgendes Fenster, egal wo ich von oben wische:
Wenn du das runter wischt wo AC steht, sollte das Klimamenü kommen.
Wische ich von oben runter kommt folgendes Fenster, egal wo ich von oben wische:
Ich kann das Klimamenü auch öffnen, wenn ich nur oben auf die Klimaleiste tippe anstatt sie runterzuziehen.
Ich kann das Klimamenü auch öffnen, wenn ich nur oben auf die Klimaleiste tippe anstatt sie runterzuziehen.
Mega, danke dir. Ich habe alles gewischt, aber getippt hatte ich noch nicht das geht schonmal
Wie wäre es mal mit den Tasten zu probieren? Taste 1; Heizung und Lüfter lassen sich am Schieberegler am Bildschirm ändern.
Taste 2: mit dem Scheibenwischer schaltet alles auf volle Pulle und das Menü der Klimasteuerung geht an. Hier kannst du dann Sitzheizung, Lenkradheizung Klima und Lüftung wählen.
Ich komme mir gerade doof vor, aber ich kann dir echt nicht folgen. Welche Tasten meinst du?
Unter dem Display.In der Mitte die Warnblinker Taste Rechts laut und Leise. Links Lüftung und Klima
Heckscheibenheizung, Hometaste.